Wert der Triathlon-Portale Triathlete, Ironman.com, Slowtwitch.com, Triathlon.org, .. - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Vor allem der Umgangston: "der kurt, der dan..." einfach köstlich, wenn imponiergehabe den pubertätsstatus erreicht....
Wie bitte? Was hat das mit imponiergehabe zu tun? Frank und ich kennen uns durch das ST Forum und ich bin mit Dan recht gut befreundet und arbeite mit ihm. Zudem war dieser Satz nicht so ernst gemeint. Als heftiger Smiley Benutzer muessest du doch verstehen was :-) bedeutet.
Wie bitte? Was hat das mit imponiergehabe zu tun? Frank und ich kennen uns durch das ST Forum und ich bin mit Dan recht gut befreundet und arbeite mit ihm. Zudem war dieser Satz nicht so ernst gemeint. Als heftiger Smiley Benutzer muessest du doch verstehen was :-) bedeutet.
Ach, da kann ich ja noch ein bißchen weiter wichtig tun. Herbert habe ich vor einigen Jahren in Oceanside kennengelernt und er hat mir vor längerer Zeit in Zusammenhang mit meinem Blade auch schon einige Gefallen getan. Hallo Herbert, nochmals vielen Dank für die QRoo Neoprenüberschuhe, die trage ich immer noch jeden Winter - die Neoprenkopfhaube habe ich seit damals nicht mehr benutzt ...
Frank
PS: Frag' den Dan doch bitte mal, ob ich, wenn ich in einem deutschen Forum über ihn schreibe, ihn respektvoll Herrn Empfield nennen sollte um den anderen deutschen Nutzern meinen tiefen Respekt zu verdeutlichen ... sonst müssen sich die Alphamännchen hier noch weiter fremdschämen ...
das neue portal wirbt wieder - und das "brutaler" als kai damals:
Zitat:
Mit sportlichem Ergeiz erreicht triathlon.de laut Google Analytics momentan täglich circa 40.000 Webseiten-Zugriffe (Rekord am 10. Mai mit über 50.000) und ist damit laut Google Trends und Alexa das mit Abstand trafficstärkste Triathlon Portal in Deutschland
vermutlich, weil die webseite so ein sauhaufen ist - wenn traffic allein ausschlaggebend wäre ...
Es fehlt bei einigen noch immer die nötige Gelassenheit bei der Betrachtung des Marktes. Ziemlich bedauerlich. Sonniges langes Brücken-Wochenende wünschend....