Wert der Triathlon-Portale Triathlete, Ironman.com, Slowtwitch.com, Triathlon.org, .. - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Was mich jetzt interessiert, um es mal in den Worten meines Deutschlehrers zu sagen, was ist die Intention des Autors? Was will er uns mit diesen Zahlen sagen außer, dass seine (ehemalige) Seite mehr wert ist als diese hier? Was wohl eh jeder User für sich entscheiden muss denn ich denke auch das yahoo an sich wertvoll ist aber für Google-User keinen Wert hat.
Mehr als unnötig so ein Mist zu eröffnen. Gut das Arne seine Seite behält (hoffe ich doch zumindest) damit wir hier noch viel Spaß haben.
Was mich jetzt interessiert, um es mal in den Worten meines Deutschlehrers zu sagen, was ist die Intention des Autors? Was will er uns mit diesen Zahlen sagen außer, dass seine (ehemalige) Seite mehr wert ist als diese hier?
Mit einem Wort: FUD.
Naja, sind drei Worte.
es gabe damals gute gründe ihn auszuschliessen. das thema ist aber schon lange vom tisch und wir haben das ausgeräumt. warum sollte ich nicht posten? man sollte sachdiskussion nicht mit persönlichen angriffen verwechseln.
Was regt Ihr Euch den eigentlich alle so auf, Ihr müsstet doch K.B. nu lange genug kennen um so ne Aktion einordnen zu können. Passt halt nur mal wieder 100% in das Bild welches ich von Ihm die letzten Jahre gewonnen habe, und dabei hab ich (vielleicht Gott sei Dank) keine tieferen Einblicke in irgendwelche Verbandsstrukturen und ähnliches und diese Dinge dann auch noch einordnen zu können.
Das was er hier, auf deiner Seite und anderswo von sich gibt reicht mir vollkommen, aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr und Arne sollte dies auch nicht tun.