gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zehn gute Gründe Streak-Runner zu werden - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 16:56   #89
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von goetzi Beitrag anzeigen
Sag mal dude, legst du es denn immer darauf an einem das Wort im Mund rum zu drehen. Ich habe ganz klar und deutlich auf Skunkworks geantwortet......

Eigentlich weiss jeder dass man sich bei längeren Einheiten nicht mit Obst und Gemüse versorgen kann, hier ist die moderne Sporternährung gefragt. Bei Radausfahrten > 6 Std und > Ga1 will ich ungerne einen Sack voll Äpfel, Birnen und anderen Schlonz mit mir rum führen. Hier bleibt die Ernährung auf der Strecke, somit auch die Trainingsqualität.
lass den Sack Obst vorher in der Sonne trocknen, dann hast Du perfektes und unmodernes Sporternährungszeugs :-)
Alt 03.02.2010, 16:56   #90
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Sag mal dude, legst du es denn immer darauf an einem das Wort im Mund rum zu drehen. Ich habe ganz klar und deutlich auf Skunkworks geantwortet......
.
Sorry, das hab' ich verpasst.

Zitat:
Eigentlich weiss jeder dass man sich bei längeren Einheiten nicht mit Obst und Gemüse versorgen kann, hier ist die moderne Sporternährung gefragt. Bei Radausfahrten > 6 Std und > Ga1 will ich ungerne einen Sack voll Äpfel, Birnen und anderen Schlonz mit mir rum führen. Hier bleibt die Ernährung auf der Strecke, somit auch die Trainingsqualität.
Ist das der einzige Grund fuer Dich?
Bananen, Trockenfruechte, Nuesse uvam...
Alt 03.02.2010, 16:57   #91
pinkpoison

Zitat:

hmm verlangt das jemand, dass man bei solchen langen und harten Einheiten ausschließlich Äpfel und Birnen proviantiert? Ich glaub ich sollte Teil 3 meines Essays diesbezüglich nochmal lesen...

Das Thema ist aber hier OT
Alt 03.02.2010, 16:58   #92
goetzi
Szenekenner

Benutzerbild von goetzi

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
lass den Sack Obst vorher in der Sonne trocknen, dann hast Du perfektes und unmodernes Sporternährungszeugs :-)
Oder ein Sack voller Kompost
goetzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 17:02   #93
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Oder ein Sack voller Kompost
Tja, wenns Dir nicht schmeckt, das ist dann ein anderes Problem (hab ich übrigens auch )
Alt 03.02.2010, 17:03   #94
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...also meine Katze bekommt KiteKat! Was BUND NABU und wie sie alle heißen davon halten, ist mir sch.... egal!
...Laufen bekommen. Danke Robert!
das ist jetzt nicht dein Ernst

unsere Katze kann sich ihr Futter selber besorgen, nur wenn sie die Reste im Wohnzimmmer rumliegen lässt, werd ich böse
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 17:03   #95
pinkpoison

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
och menno Robert

du verstehst mal wieder überhaupt nix und legst uns Dinge in die Ohren.....

für mich ist Sport wenn ich mich auch auf Wettbewerben vergleichen kann

das andere tue ich jetzt ich mach nur noch regelmässige körperliche Betätigung fürs allgemeine Wohlbefinden

...

und wenn du hier mit deinem Bedauern Käse kommst, dann muss ich dir sagen

ich liebe es in den Bergen zu wandern, dort ist hinter jeder Ecke was neues zu sehen zu erleben
wir Dackeln hier auch einfach mal Sonntags durch den Spessart und halten nach Fuchs und Has ausschau

---

das hat aber alles nix mit den Streak Runnern zu tun, wer weiß wie viele von denen in der Lage wären ne Wanderung übern Watzman zu machen ohne abzukacken und die bedauere ich wenn du mich bedauerst
Hey powermanpapa...bist Du sicher, dass du nicht an dem vorbeigelesen hast, was ich geschrieben habe oder obs dir ums Provozieren geht!??

Offensichtlich weißt du ein Naturerlebnis als solches sehr zu schätzen, und insofern muss ich dich ja diesnbeüglich nicht bedauern - und dass für Dich Sport erst ein solcher ist, wenn es mit dem Wettkampf gegen andere oder Bestzeiten zu tun hat, dann sei dir das doch auch völlig unbenommen. Hab ich irgendwo behauptet, dass das Mist wäre? Nö- halt traditionell . Und Streaken ist ein alternativer Ansatz, dem niemand folgen braucht, wenn er für sich persönlich (!) keinen Reiz dran findet. Hab ich doch auch so im Essay geschrieben...sofern du den gelesen hast...
Alt 03.02.2010, 17:10   #96
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Hey powermanpapa...bist Du sicher, dass du nicht an dem vorbeigelesen hast, was ich geschrieben habe oder obs dir ums Provozieren geht!??

Offensichtlich weißt du ein Naturerlebnis als solches sehr zu schätzen, und insofern muss ich dich ja diesnbeüglich nicht bedauern - und dass für Dich Sport erst ein solcher ist, wenn es mit dem Wettkampf gegen andere oder Bestzeiten zu tun hat, dann sei dir das doch auch völlig unbenommen. Hab ich irgendwo behauptet, dass das Mist wäre? Nö- halt traditionell . Und Streaken ist ein alternativer Ansatz, dem niemand folgen braucht, wenn er für sich persönlich (!) keinen Reiz dran findet. Hab ich doch auch so im Essay geschrieben...sofern du den gelesen hast...

ich sagte doch schon
in deinen Essays liest sichs eben--- sehr überlegen und bedauernswert gegenüber allen die´s nicht tun wollen/ können

.....iiich?? provozieren??? du meinst sicher nen anderen

was willst du lieber hören? soll ich lügen?
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen