Wer hier bei Tantchen heutzutage so alles einkauft...
Kleiner Tipp für Neukunden: ich würde mal ein bisschen an der Magazin-Theke stöbern, da gibt's allerhand Accessoires zur Selbstbefriedigung.
Aber Vorsicht: hinter den Regalen treibt ein fieser Ladendetektiv sein Unwesen, der ist schlauer als die Polizei. Und neidisch ist der erst, der rothe Hund.
man sollte in seiner kritik sachlich bleiben und sich von fakten und nicht von unterstellungen leiten lassen.
das forum wird schon seit geraumer zeit fast nur noch von simon und ender ehrenamtlich "betrieben", während kai sich auf den "redaktionellen" teil von .de zurückgezogen hat. kurt denk nutzt das forum für seine zwecke (wie wir auch), aber es ist nicht sein forum.
simon und ender haben mit kurt denk oder dem IMEU aber sowas von gar nichts zu schaffen. deswegen wird er auch sowas von gar keine threads unterbinden können.
ständig diese alte leier aus der gerüchteküche zu hören, macht sie nicht richtiger. reicht!
man sollte in seiner kritik sachlich bleiben und sich von fakten und nicht von unterstellungen leiten lassen.
das forum wird schon seit geraumer zeit fast nur noch von simon und ender ehrenamtlich "betrieben", während kai sich auf den "redaktionellen" teil von .de zurückgezogen hat. kurt denk nutzt das forum für seine zwecke (wie wir auch), aber es ist nicht sein forum.
simon und ender haben mit kurt denk oder dem IMEU aber sowas von gar nichts zu schaffen. deswegen wird er auch sowas von gar keine threads unterbinden können.
ständig diese alte leier aus der gerüchteküche zu hören, macht sie nicht richtiger. reicht!
Einen Großteil des Inhalts deines Posts kann ich nicht beurteilen, aber , dass du den redaktionellen Teil in Anführungszeichen gesetzt hast. Was da verzapft wird, ist inhaltlich, grammatisch, orthografisch und stilistisch fast immer eine Zumutung. Neulich machte sogar das Unwort "Praline"-Niveau die Runde. Ich war das nicht, widersprechen würde ich aber auch nicht.
back to topic: arne, legst du wirklich noch wert auf eine "umformulierte" stellungnahme? ich finde, es spricht für sich, was herr denk wie gesagt hat. irgendwie glaube ich nicht daran, dass eine stellungnahme in schönschrift da nochmal was geraderücken kann.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Das er dies nicht unterbinden kann, und wohl auch nicht wird, ist mir auch klar - das sollte auch eher in "..." zu verstehen gewesen sein und nicht wörtlich.
Es ging mir eher darum, dass sich bei mir der Eindruck einstellt, das 3-athlon(& zwar als ganzes gesehen - de + org), sowohl im redaktionellen ein Denksches Sprachrohr ist, als auch(zum Glück durch Ingo überarbeitet) im Forum ein direktes bzw. indirektes.
Das deine o.g. Moderatoren nicht irgendwas unterbinden wollen bzw. mit Denk was zu schaffen haben glaube ich auch - denoch soll es ja dort auch nicht nur Meinungsfreiheit geben.
Dies ist mein Eindruck. Dieser mag ja nicht von allen geteilt werden.