Ohne hier auf Kuscheln machen zu wollen; ich wünsche Dir von Herzen, dass Du deinen Traum verwirklichen kannst!
Aber, und jetzt werde ich zum Spielverderber, mach Dich nicht irre! Deine Worte haben mich berührt und dass Du dich jetzt des nachts schlaflos mit Kopfkino im Bett wälzt lässt bei mir die Alarmglocken klingeln. Ich kenne diesen Zustand und kann Dir versichern, dass man sich nicht nur körperlich, sondern auch geistig brutal an die Wand fahren kann ...
Erst recht wenn du von einem neugierigen Forum mit Argusaugen beäugt wirst.
Ich hoffe, Du bist dir deiner exponierten Stellung bewusst und findest die Balance zwischen realem Training und virtuellem, ich nenne das jetzt einfach mal so, Spiessrutenlauf, so, dass Du nächsten Oktober mit den weltbesten Triathleten am Start stehen wirst!
mach Dir keinen Stress wegen dem Publikum. Wir sind alle gespannt und höchst interessiert, wie es klappt und das in jeglicher Hinsicht.
Schlaf ist, selbst auf meinem Niveau, sehr wichtig und ist nicht nur physische sondern auch psychische Regeneration. Ich denke, die erste Aufregung wird sich sicher legen und Du schläfst bald wieder wie ein Stein und hoffentlich länger als nur 5-6h.
Wünsche Dir alles alles Gute und dass Du fit und gesund bleibst!
Nachdem ich mir die Fakten durchgelesen habe, erscheint mir die Radzeit der größte knackpunkt zu sein
Auch alles andere scheint eine größere Baustelle zu sein; keinesfalls ein Selbstläufer!!!
"Good Luck And Farewell For Bad Ridance", sag ich mal!
Haut rein, nicht dass ich noch vorher nach Haiwaii fahre...
Wie wärs denn hier als Fredtitel mit "dude coacht steilküste-Hier spricht das Volk!"
He Jan, mach dich mal nicht verrückt. Hier im Forum sind die Leute neugierig-gespannt, wie das ganze läuft. Wenn es klappt, freuen sich alle mit dir. Falls nicht, wird hier keine Häme ausbrechen. Ich denke, die meisten wissen, dass das eine größere Herausforderung und kein Selbstläufer ist. Und sollte bei einem doch die Schadenfreude durchkommen - sch... drauf!
Bei deinen Trainingsaufzeichnungen der letzten Jahre halte ich es nicht für so wichtig, jeden Furz zu veröffentlichen, dein ganzes Notizbuch musst du sicher nicht abschreiben.
eben - sehe ich genauso !!
den stress vergangenes hier in zeitraubenden nachtschichten zu veröffentlichen würde ich mir auch sparen.
die eckdaten sind bekannt & relevant ist doch nur das was da zeitnah auf dich zukommt & der IST zustand.