Nach dem was man von Stadler hört, hat er aber mittlerweile derart gut dotierte Sponsorverträge, dass er offensichtlich auf das Antrittsgeld aus Frankfurt auch verzichten kann
richtig! so kann sich das aendern.
Geändert von dude (03.07.2007 um 11:17 Uhr).
Grund: unsachliche zusatzbemerkung
In üblichen Verträgen Pro-Athlet-Veranstalter ist mittlerweile immer eine Finisherklausel enthalten, was sicherlich ein wesentlicher Grund ist, dass sich Profis im Gegensatz zu früher oft auch noch bei verkorkstem Rennverlauf bis ins Ziel schleppen, selbst wenn sie damit u.U. die restliche Saison riskieren. Kein Finish, kein Antrittsgeld.
Nach dem was man von Stadler hört, hat er aber mittlerweile derart gut dotierte Sponsorverträge, dass er offensichtlich auf das Antrittsgeld aus Frankfurt auch verzichten kann
Mir tut jeder Pro leid, der sich aufgrund der finanziellen Situation ins Ziel schleppen muss.
Auf der anderen Seite freut es mich, dass Stadler inzwischen so gut gepolstert ist und sich einen Abbruch "leisten" kann, egal was hier rumgemosert wird.
Mir tut jeder Pro leid, der sich aufgrund der finanziellen Situation ins Ziel schleppen muss.
Auf der anderen Seite freut es mich, dass Stadler inzwischen so gut gepolstert ist und sich einen Abbruch "leisten" kann, egal was hier rumgemosert wird.
Die haben gestern beim HR etwas über die Gehälter gesprochen. Die meinten, dass der Timo Bracht schon im 6-stelligen Gehaltsbereich ist aber das Norman und Faris deutlich mehr bekommen.
Das sind ja mal Aussagen
Ist zwar noch nicht im Vergleich zu anderen Profisportlern, z.B Fußballern aber es ist doch schon enorm viel Geld.
Das find ich aber jetztganz schön arrogant. Die Pfeife hat 2 mal Hawaii gewonnen, was sind dann die ganzen langsameren?
Einfach mal Kona abwarten. Wenn er da gewinnt ist er wieder der König. Dass er auch Rennen beendet die er vll nciht gewinnt hat er auch schon auf Hawaii gezeigt, nicht nur als er 3ter oder 4ter war, er ist auch mal mit 10h + x reingekommen an nem verkorksten Tag.
Ich finde, man sollte nicht nur auf Hawaii schauen (gabs das nicht auch im Rad"sport"? Armstrong der Beste, obwohl er nur ein Rennen im Jahr gewinnt?).