... und so weiter...
Schnee ist weg und ich wieder auf den Beinen. Ach ist das schön!
Ich wurschtle mich so langsam wieder zurück ins Training und es fühlt sich ziemlich gut an.
Heute war mal der erste schnellere Lauf dieses Jahr dran. Und siehe da: Es läuft! 2,5 km ist nicht furchtbar weit, aber um die 5 min/km ist für mich ziemlich schnell. Und ich hab mich dafür wahrlich nicht quälen müssen.
Mein Plan für den Halbmarathon hätte gerne später 7 km in 5:30 min/km. Das schreckt mich im Moment nicht sonderlich. Mal sehen was ich drüber sage wenn es soweit ist....
Bin immer noch oder immer wieder von meinem "neuen" Körpergefühl durch Core-Performance begeistert. Ich glaube ich war noch nie in einer so guten Verfassung. Selbst als ich mein Sport-Abi gemacht habe war ich vermutlich nicht so fit (vielleicht in absoluten Zahlen schon, wenn ich mein Alter aber einrechne vermutlich nicht). Und das merke ich auch ganz extrem beim laufen.
Frage mich gerade schon ob ich Core-Performance dann wirklich nach 12 Wochen absetze und wie geplant mit Yoga ersetze. Aber vermutlich brauche ich dann später wenn die Umfänge mit laufen und radeln und schwimmen steigen auch mal einen lockeren Ausgleich. Aber mal sehen.
Der Weg entsteht im gehen....