wird nen riesen Spassss
meine Söhne und ich machen ne Staffel
mein "Kleiner" wird schwimmen--hat genau 2 mal in den vergangenen 3 Jahren etwas getan das man Schwimmtraining nennen könnte, davon das eine mal heute
mein "Großer" wird Rad fahren, hat einen ähnlichen Trainings Ergeiz an den Tag gelegt--wenigstens hat er heute den Sattel passend eingestellt......
Eigentlich müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn ich starte ja beim Jedermann und muss daher vor euch da durch.
Ich werde also schon dafür sorgen, dass die Strecke so gut wie möglich von Sand und Steinen befreit ist, besonders in den Kurven.
Evtl gibt es ja noch die Möglichkeit, dass jemand Freitag/Samstag über den Weg schneller drüber kehr. Ich bin nur am Freitag und am Samstag nicht daheim, sonst würde ich das übernehmen.
Am schlimmsten ist ja gar nicht das kehren, sondern die bemitleidenden Blicke der älteren Radfahrer und Fussgänger, die während dem kehren an dir vorbeifahren.
Letztes Jahr hatte ich bei jedem das Gefühl, ich würde sagen müssen "Nein, ich leiste hier keine Sozialstunden ab, ich mache das freiwillig".
Zitat:
Zitat von Dee-M-Cee
(Fast) Sicheren Quellen zufolge hat sich Bort dreisterweise vor seiner Sträflingsarbeit auf dem Feldweg gedrückt! Skandal!
Wer auch immer gekehrt hat, heute gegen 15:30 sah das noch SPITZE aus!
Was? Neee...
Also als Athlet kannste auch noch später auf den Badesee-Parkplatz fahren. Alles andere wäre mir extrem neu.
Davon gehe ich auch aus. Spätestens nach dem Start der Jedermänner wird die Straße aber wohl vollständig gesperrt sein. Da die Zufahrt zum Badesee in jedem Fall die Radstrecke kreuzt ist das auch besser so. Letztes Jahr war die Straße auch gesperrt. Im Jahr davor war die Verkehrssituation im Bereich des Badesees teilweise grenzwertig - allerdings war da auch super Wetter, so dass sehr viele Leute zum Badesee wollten.
Davon gehe ich auch aus. Spätestens nach dem Start der Jedermänner wird die Straße aber wohl vollständig gesperrt sein. Da die Zufahrt zum Badesee in jedem Fall die Radstrecke kreuzt ist das auch besser so. Letztes Jahr war die Straße auch gesperrt. Im Jahr davor war die Verkehrssituation im Bereich des Badesees teilweise grenzwertig - allerdings war da auch super Wetter, so dass sehr viele Leute zum Badesee wollten.
Das ist richtig. Während dem Rennen ist die Rodgau-Ring in dem Bereich definitiv gesperrt.
Wer zum Wettkampf als Zuschauer möchte, dem empfehle ich auf dem Schulparkplatz der Claus-von-Stauffenberg-Schule zu parken und zum Badesee zu laufen. Das sind zu Fuß nicht mehr als 5 Minuten.
Zur Schule dann einfach durch Dudenhofen fahren.