Und was noch dazukommt.
Seit Anfang November schmerzt das rechte Knie.
Am Gelenk an der Innenseite.
Am 02. Januar geh ich zum MRT, dann weiß ich mehr.
Knie ist bei Orthopäden ja gerne sofort Meniskus wenn ihnen nix anderes einfällt.
Innenseite kommt aber oft auch von den Aduktoren die du vermutlich wie wir alle nicht richtig und regelmässig dehnst. Der Adductor Grazilis läuft genau da lang und verursacht gerne "Knie Innenseite". Das kann ich hier so bestimmt raushauen weil mir mein Physio grad gestern ein Referat dazu gehalten hat.
MRT schadet ja nix, aber gescheit Dehnen sicher auch nicht, insb. wenn das MRT ohne Befund ist.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
@Benni: Kopf hoch, du schaffst das, kommst auch durch diese schwere Zeit.
Wirklich: Ich habe soetwas schon erwartet. Nach deinem plötzlichen Trainingsende, keiner Meldung hier... Und irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, 2007 war es bei mir.
Wie du das alles finanzieren sollst, den Unterhalt? https://forum.isuv.de
Ich rate dir zu diesem Forum, bevor du zum teuren Anwalt läufst. Dort wird mir schon lange sehr kompetent geholfen, aber auch sehr sachlich im Ton. Ein Laienforum mit viel Sachverstand und Erfahrung.
Meniskus hat die Frau im weißen Kittel ausgeschlossen, da kein Schmerz Richtung Kniekehle.
Innenbandreizung und Kapselreizung hat sie vermutet.
Aber gefühlt hatte sie keine Ahnung, da sie jedes Bauteil rund ums Knie genannt hat
Der Schmerz trat am nächsten Morgen nach einem SchmerzbetäubungsVollepulleLauf auf.
Es wurde nichts dick oder blau.
Nur ein stechender Schmerz.
Also ich bin erst einmal etwas fertig mit den Nerven.... Habe dich schon echt vermisst.
Ich stand vor etwas mehr als 4 Jahren vor der gleichen Entscheidung aber genau auf der anderen Seite. Irgendwie dachte ich nach fast 25 Jahren ich müßte mich noch einmal verlieben und mir müsste irgendetwas fehlen. Es gab halt nicht mehr wirklich viele Gemeinsamkeiten und wir hatten auch schwer mit dem Unfalltod unserer Tochter zu kämpfen. Das hat einen echt aus der Bahn geworfen. Aber irgendwie haben wir das nach ein paar Monaten wieder hinbekommen. Ich muss sagen, ich weiß bis heute nicht was damals mit mir los war. Aber wie der Kollege schon sagte, irgendwie kann das dann auch wieder ein Anfang sein. Ich kann verstehen wie beschissen sich das für dich anfühlt.
Aber das wirst du schaffen, du hast einen starken Willen.
Und was das Knie betrifft: ich war letztes Frühjahr mit meinem schmerzenden Knie bei Dr. Franz in Kaiserslautern. Das ist ein absoluter Kniefachmann, mein Knie ist wieder voll belastbar. Meniskus und Knorpelschaden wieder repariert. Melde dich einfach direkt bei mir wenn du mehr wissen möchtest.
Kopf hoch und bis bald.....
Puh, harter Tobak…. Fühl dich mal gedrückt!
Den Teil mit dem Baum fand ich hart zu lesen
Falls doch nochmal dunklere Gedanken aufziehen sollten zögere nicht, dir Hilfe zu holen.
Ich weiß ja nicht, wie es mit deinem / euren Freundeskreis aussieht. Gibt aber doch sicherlich einige wenige Leute, die für dich da wären auch wenn du unter der Woche nachts um 3:00 anrufst?
Alles Gute weiterhin.
Bzgl. Dr. Franz, KL: wurde von ihm am Knie operiert nachdem ich ihn für eine Zweitmeinung aufsuchte. Hätte ich die OP mal besser anderswo machen lassen. Meine Erfahrung ist durchweg negativ. Details gerne per PN wenn gewünscht.