an alle, die heute nicht selbst am Start sind (scheinen ja nicht viele zu sein): Funktioniert bei euch der Livestream "Challenge TV"? Habs jetzt mehrfach probiert, kann immer nur den halbminütigen Trailer sehen.
an alle, die heute nicht selbst am Start sind (scheinen ja nicht viele zu sein): Funktioniert bei euch der Livestream "Challenge TV"? Habs jetzt mehrfach probiert, kann immer nur den halbminütigen Trailer sehen.
gruß, tri-guy1
Rechts daneben steht das es erst ab 11 Uhr losgeht!
habs geschafft, mit höhen und tiefen, hätt fast nach 1km aufm Rad aufgeben müssen und stand schon am Streckenrand, naja, 5:19 und unter den Umstäden zufrieden. Jetzt noch essen, dann Bett
Gruß
Ach ja, super Veranstaltung, traumhafte Radstrecke, tolle Helfer, freu mich schon aufs nächste Jahr
habs geschafft, mit höhen und tiefen, hätt fast nach 1km aufm Rad aufgeben müssen und stand schon am Streckenrand, naja, 5:19 und unter den Umstäden zufrieden. Jetzt noch essen, dann Bett
Gruß
Ach ja, super Veranstaltung, traumhafte Radstrecke, tolle Helfer, freu mich schon aufs nächste Jahr
Stimmt Da wir in der selben Startgruppe waren, haben wir wohl fast zeitgleich gefinisht.
Bei mir SW gefühlt so gut nie, Zeit aber , Rest jeweils PB, wobei das Laufen am Ende mangels Energie noch recht zäh wurde Meinen Glückwunsch allen Teilnehmern und vielen Dank an die netten Helfer sowie Arne für das tolle Training
Ich hatte heute schon das Gefühl, das es was gebracht hat
Gruß
1 Min schneller als ich
Hätte ich wohl doch nicht die beiden male aufs Klo gehen sollen.
Hatte ne 05:20 bei meiner ersten MD