leider sind meine aufzeichnungen vor 1996 verlorengegangen. aber seit 1996 sinds knapp 60000km.
ist so viel auch nicht. fährt ein radprofi ja in 2 jahren.
mit meiner leiste gibts übrigens nur probleme, wenn ich viel oder schnell laufe. da bin ichganz vorsichtig.
bisher gings ja gut. toitoitoi.
noch ein paar kilo abnehmen, und das laufen wird dann noch besser.
[quote=tri_stefan;63769Zur Selbstverantwortung:
Genau das ist der Punkt! Ich bin für mich verantwortlich und deswegen sollte ich mir langsam klar darüber werden, ob ich bis zur Rente Anzug und Krawatte tragen will und mich mit Schleimern, die ihr Vaselinetöpfchen immer griffbereit haben, rumschlagen will.
Die Alternative wäre kleinen Kindern Lesen und Schreiben beibringen, auf Statussymbole zu verzichten und die für mich wichtigen Dinge umsetzen zu können.
[/QUOTE]
Genau mit der Frage habe ich mich die letzten 3 Jahre intensiv auseinandergesetzt und mich für den 2. Weg entschieden.
Genau mit der Frage habe ich mich die letzten 3 Jahre intensiv auseinandergesetzt und mich für den 2. Weg entschieden.
bleibt nur das problem, ob die momentan für einen wichtigen dinge in 30 jahren auch noch wichtig sind.
bei mir ists nämlich schon lange ganz anders als ich es mit 20 gedacht habe.
Aber mir sind heute berufliche Inhalte, und vorallem Zeit für die Familie und für Dinge die einfach nur Spaß machen wichtiger, als statt 3.000 € 5.000 € auf dem Konto zu haben.
Wenn ich mir meine Tagesabläufe so ansehe, macht das alles keinen Spaß mehr: 7.00 Uhr zur Arbeit und 23.00 Uhr heimkommen. In der Zeit dazwischen sich mit Pappnasen beschäftigen die meinen sie wären ganz tolle Hengste, weil sie Jura oder BWL studiert haben.
Nee, da gibt's wichtigeres. Wenn ich's in 20 Jahren anders sehe, dann ist das halt so ...
leute, ändert sich das wetter oder warum seid ihr alle so tiefsinnig heute.
ist ja kaum zum aushalten.
auf dem weg nach hawaii hilft nur: training, training training (ausser klein bissl talent und das nötige kleingeld versteht sich )
leute, ändert sich das wetter oder warum seid ihr alle so tiefsinnig heute.
ist ja kaum zum aushalten.
auf dem weg nach hawaii hilft nur: training, training training (ausser klein bissl talent und das nötige kleingeld versteht sich )
wenn ich hier aus dem fenster sehe, liegts wirklich am wetter.
sieht echt übel aus. zum glück darf ich gleich wieder spinnen.
und nach hawaii komm ich sowieso - irgendwann.
muss schliesslich noch ne hochzeitsreise nachholen.
Heute standen 1,5h Laufen an, die bei bestem Wetter gemacht wurden sind. Vom Gefühl her war es so, als würde ich die ganze Zeit mit der Brechstange laufen. War irgendwie komisch, aber sonst waren die 1,5h kein Problem.
In der Uni habe ich heute gelernt, dass "die Wissenschaft die Praxis nicht zu verstehen braucht"....
1. Gedanke
2. Gedanke
3. Gedanke
Wenn ich mal ne Tüte Wörter finde, schreibe ich auch ein Buch, was keiner versteht. Ich verkaufe es als die neue Erkenntnis und verdiene mir ne "Goldene Nase" mit Vorträgen.