also wenn noch ein team hilfe braucht ich würde mich anbieten, da ja rolle auch zählt könnt ich so mit 6-8 stunden rad, 2-3 std. schwimmen ,3-4 stunden laufen und ne paar min mit anderen sportarten anbieten
Klar, können wir brauchen! Aber nicht so schnell fahren, Schumi, die Zeit gibt die Punkte, nicht der Speed.
also - nehm ich ins Team auf wer sich meldet oder warten wir, bis diejenigen die bereits mal Interesse bekundet haben sich melden?
allenfalls eröffnet halt noch jemand ein 2. Gegnerteam
PMP - ich war letztes Jahr nur ca. 70 Punkte hinter Dir, Du warst quasi nur wegen des Trainingslagers vorne - wäre ich nach Malle statt nach Florida hätte das Resultat ganz anders ausfallen können
ich geb aber zu, dass die Voraussetzungen dieses Jahr wohl anders sein werden - Du wirst leiden für Deine Lanza-Anmeldung
Singt, als würde keiner zuhören .
Vorallem soll geradelt werden, und Du bei guten Bedingungen hast es da schon mal einfacher als wir hier in der trüben Sauce.
Ich beschwer mich ja auch nicht!
Zitat:
Zitat von Rhing
Wollte ja erst als Teamnamen "Die Lanzastarterversäger" vorschlagen, aber dann machen Campeon und Kiwi nicht mit und außerdem ist's vielleicht zu destruktiv.
pffffffffffffffffffffffffff
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Intergrier mal den Campeon irgendwie im Gegenteam.. dann kann er sich schon mal warmlaufen für den Showdown .. (bzw. die grosse Putze..
ich lass mich nicht interinieren, oder wie das heißt!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Jetzt darf mich Kiwi aber nicht mehr fragen, wann ich den Trainingsmanager einschalte - Ich finde diese Doppeltunddreifachraininseintragerei suboptimal...
Und los.
ich traach garnüscht ein!!!
Zitat:
Zitat von Newbie
das ist die logische Konsequenz
das niemand rausbekommt wieviel ich trainiere!!!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
ach du ahnstes net...
da muss man mal nen Nachmittag schaffen und dann müllen die mir meinen schönen Blog zu
....und wasse die Backen aufblasen
Mädels....das was ihr die Woche über vorhabt
das mach ich an nem kühlen Vormittag
im Prinzip könnte ich auch alleine gegen euch antreten und ihr würdet kein Land sehen