Es ist noch schlimmer als in der Kirche. Jedes weitere Wort ist zwecklos!
gegen unerschütterlichen glauben zu argumentieren ist zwecklos
ich hab aber noch was für dich
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Vielmehr geht es mir um die Kategorien der Vernunft (Ratio) - also rational, vom Verstand und der Logik, der Einsicht in die Dinge geleitetes Handeln, oder aber der Ratio und Einsicht zuwiderlaufendes, unvernünftiges, ja dummes Verhalten, zu dem ich den Konsum ungesunder Nahrung zum Zwecke der Selbstbelohnung zähle.
und
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Ich brauch im Sommer auch gelegentlich mal ein, zwei Kugeln Nutella-Eis in der Eisdiele meines Verderbens
Gelegentliches Nutella-Eis ist für mich keine Belohnung für irgendeine erbrachte Leistung auf die ich stolz bin - und es geht hier nur um das Thema "Selbstbelohnung" mit ungesunden Lebensmitteln! - sondern ein Mittel zur Auffüllung der geleerten Glykogenspeicher.
Wenn ich mich für eine sportliche Leistung belohne, dann kauf ich mir ein paar im Grunde absolut überflüssige Gadgets fürs Rad oder Sportklamotten.
Es ist Off-Season, da ist die Stimmung im Forum durchaus manchmal etwas gereizt.
2008/2009 - CrossFit
2009/2010 - Paleo
2010/2011 - PP is back - Paleo Reloaded
Es ist wie im Kino. Es gibt nur noch Prequels. Keine vernünftigen neuen Ideen mehr.
Sorry für OFFTOPIC
Offtopic und Senseless - es geht hier nicht um Paleo, sondern um Selbstbelohnung mit ungesunden Nahrungsmitteln und inweifern das vernünftig oder dumm ist.
Gelegentliches Nutella-Eis ist für mich keine Belohnung für irgendeine erbrachte Leistung auf die ich stolz bin - und es geht hier nur um das Thema "Selbstbelohnung" mit ungesunden Lebensmitteln! - sondern ein Mittel zur Auffüllung der geleerten Glykogenspeicher.
Mein Tipp an Dich: Nicht auf intellektuelle Gefechte einlassen, wenn Du nicht bewaffnet bist.
Muhahaha, der war echt gut . In der Hinsicht brauche ich mich sicherlich hier hinter niemandem zu verstecken!
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Offtopic und Senseless - es geht hier nicht um Paleo, sondern um Selbstbelohnung mit ungesunden Nahrungsmitteln und inweifern das vernünftig oder dumm ist.
Genau darum geht es NICHT!!! Natürlich ist es "dumm". Es geht um dein missionarisches Geschreibe und deine unerschütterliche Unfehlbarkeit!