wenn i so die Bilder von meinem Dad sehe frag ich mich immer warum ich eigentlich Triathlon mache anstatt zu Wandern und Skitouren zu gehen :-)
Mach doch alles. Ich mache auch alle drei Sachen und freue mich jetzt schon auf schöne (Berg-)Wanderungen im Sommer.
Im Anhang Bilder vom freitag und Samstag:
1. Solothurn bei der Heimfahrt vom Büro am Freitag
2. Cudrefin am Neuenburgersee auf meihner 100km Tour am Samstag, er bewölkt, später Sonne
3. Sicht auf den Neuenenburgersee
4. Kerzers - hier bei der kirche war vor einer guten Woche der Zeileinlauf des Kerzerslauf
Felix
Naja, mein Trainingsansatz für den IM dieses Jahr leutet: bis zum Wettkampf die Hälfte der Radkilometer auf dem Crosser, da muss man schon ab und an fahren - macht ja auch Spaß, vor allem bei dem Wetter:
Und dann hab ich noch versucht, einhändig einen Singletrail zu filmen, war nur etwas halsbrecherisch : Klick
Morgen muss ich dann aber wieder Renner fahren...
Nopogobiker
Den Grund für den Ansatz wüsst ich auch gern.
Der Trail ist geil, ich wär ja gewillt an einem Tag dieser Woche mich mit meinem Crosser an dich dranzuhängen um den und andere Trails zu fahren. Oder wir verschieben das um ca. einen Monat, dann können wir gemeinsam mit Shangri-La und dem Mädchen eine Runde drehen.
An der Rampe ist doch der Ausstieg vom Solothurner Triathlon, oder?
Ja, er war in die letzten Jahren als sie nicht mehr beim Camping/Freibad waren da. Den Solothurner Triathlon fand im 07 ja zum letzten mal statt (damals Duathlon wegen Aare Hochwasser).
Felix
Der Trail ist geil, ich wär ja gewillt an einem Tag dieser Woche mich mit meinem Crosser an dich dranzuhängen um den und andere Trails zu fahren. Oder wir verschieben das um ca. einen Monat, dann können wir gemeinsam mit Shangri-La und dem Mädchen eine Runde drehen.
Naja, ich denke, dass Crosser Fahren sehr gutes KA Training ist. Ich bilde mir ein, dass ich dadurch mehr Bums aufs Pedal bekomme - ob das auch wirklich funktioniert, werden wir am 24.7. sehen.
Der Trail ist nun nicht soooo dramatisch. Geht am Ufer des Langener Waldsees entlang - kann ich Dir gerne mal zeigen. Am Freitag abend werde ich wohl wieder da vorbei fahren.
Mach doch alles. Ich mache auch alle drei Sachen und freue mich jetzt schon auf schöne (Berg-)Wanderungen im Sommer.
Im Anhang Bilder vom freitag und Samstag:
1. Solothurn bei der Heimfahrt vom Büro am Freitag
2. Cudrefin am Neuenburgersee auf meihner 100km Tour am Samstag, er bewölkt, später Sonne
3. Sicht auf den Neuenenburgersee
4. Kerzers - hier bei der kirche war vor einer guten Woche der Zeileinlauf des Kerzerslauf
Felix
klasse Bilder! svizzera
stimmt, wandern werd ich im Sommer bestimmt a bissl... wobei i dann meistens eh lieber den Berg hochlaufe :-)...
für richtig geile Skitouren hab i zu viel Schiss bzw. ist mir das Leben zu wichtig :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.