Nein es ist ein Lauf mit unterbrechung und somit zwei läufe... also wiedersprechen sie der Regel... mach doch danach noch ein lockeren auslauf
Mmmhhh...oder ich lass mir einfach für die ersten 5km 30 Min zeit und roll das Feld dann von hinten auf.
Naja, dann wirds halt nichts mit dem Lauf. Seis drum...
Mmmhhh...oder ich lass mir einfach für die ersten 5km 30 Min zeit und roll das Feld dann von hinten auf.
Naja, dann wirds halt nichts mit dem Lauf. Seis drum...
Gruß SuperBee
Plan B: aufrunden wie die Spezialos hier
Plan C: 10 Minuten einlaufen und aus dem langsamen Trab direkt den (1.) Lauf bestreiten; korrekt und sinnvoll!
Mindestens die Haelfte hier sieht das glaube ich so. Ist auch vernuenftiger.
Bin zwar nicht ne Hälfte, seh das aber auch so.
Auch, wenn ich an Wettkämpfen Spass hab.
Zitat:
Zitat von SuperBee
Ich hab mal ne Frage:
Am Sonntag werde ich am legendären Nikolaus Duathlon teilnehmen. Die ersten 5km werde ich (hoffentlich ) wohl unter 30 Min. laufen.
Danach wird dann ein bisschen MTB gefahren und nochmals 2,5km gelaufen.
Für die 7,5km werde ich wahrscheinlich >30 Min. benötigen.
Darf ich das dann eintragen?
Gruß SuperBee
Kannste knicken, wie du schon erfahren hast.
Ich werde mir ne Uhr umschnallen und das Rad solange schieben, bis 30Minuten rum sind...
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Plan C: 10 Minuten einlaufen und aus dem langsamen Trab direkt den (1.) Lauf bestreiten; korrekt und sinnvoll!
Das wäre meine 2. Alternative.
Die erste gefällt mir aber ungeheuer gut...
Wollte letztes jahr schon 30 Minuten für den ersten Lauf brauchen, und dann wurdens ungeschmeidige 24.
Wenn die den langen Lauf nachm Radfahren machen würden, könnte man wenigstens erst brachial Gas geben und dann gemütlich aufm Zahnfleisch ins Ziel kriechen...
Zitat:
Zitat von Jesh
Reihe mich dann auch mal zu den anderen Sturzopfern.
Jungs, Ihr müsst das nicht alles nachmachen, so cool ist das nicht...
Kurzes Statement zu den letzten Tagen: Ich bin von Dienstag an ja jeden Tag zweimal gelaufen, allerdings nur das Minimum, da ich ja eigentlich noch eine Ruhewoche habe, bevor für mich am Montag der Plan für Kraichgau startet. Familienbedingt werde ich auch heute und am Wochenende nur einen Lauf/Tg schaffen. Somit habe ich zu Beginn des Trainingsplanes 10 Läufe im Sack und werde dann nur noch an den Schwimmtagen zusätzlich zum Plan laufen. In 3 Wochen habe ich dann soviel herausgeholt, daß ich mein "Bronze-Ziel" allein über die Laufeinheiten des Planes abdecken kann
Ich muß sagen, daß ich nach den Morgenläufen echt fit bin, ich habe das früher öfter getan und weiß jetzt erst, wie sehr sie mir fehlten. Wird beibehalten. Die Abendläufe Gestern und Vorgestern waren, obwohl ich durchaus in gutem Trainingszustand bin, doch recht anstrengend, wenn auch nur 30 Minuten lang.
So, dann wünsch ich Euch allen mal weiterhin laufende Erfolge, vorallem auch sturzfreie
Kathrin
Ich habe noch eine Frage zu den Einträgen. GEstern bin ich 7.5km ins Hallenbad und 1.5Stunden später 4.5 zuürck gelaufen. Klar ist dass es nur als ein Lauf zählt. Ich bae aber die Kilometer und Zeit beider Läufe eingtragen. Ist das so ok?
Da es eigentlich nur um die anzahl Läufe geht sollte dasja kein Problem sein.
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Familienbedingt werde ich auch heute und am Wochenende nur einen Lauf/Tg schaffen.
Das ist bei mir am WE und in den Ferien auch so. Ich trainiere da nur ein mal. An Arbeitstagen kann ich gut 20 Minuten früher auf um 30Minuten zu laufen (wenn ess vom Training her Sinn macht).
Zitat:
Zitat von sonntagskind
In 3 Wochen habe ich dann soviel herausgeholt, daß ich mein "Bronze-Ziel" allein über die Laufeinheiten des Planes abdecken kann
Ich versuche mein Bronze Ziel auch nur mit 'normalen' Tri-Training zu erreichen. Ab und zu gibt es einen zusätzlichen Auftaktlauf oder ein LAuf ins Hallenbad.
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Ich muß sagen, daß ich nach den Morgenläufen echt fit bin, ich habe das früher öfter getan und weiß jetzt erst, wie sehr sie mir fehlten.
Ich mache dir Morgenläufe im Winter immer und man ist nachher wirklich fitter.
Heute morgen hatte ich Pech. Als ich um 5:45 raus schaute hatte es teilweise Sterne. ich zog darum nicht die Regenjacke sondern nur die dünne Laufjacke an. Nach 3 Kilometern leerte es dann voll runter und zu allem Übel lief ich noch in einen starken Gegenwind.
Felix