gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 118 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.07.2012, 18:02   #937
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Eben. Deswegen ja.
Du meinst, dass die Erfahrung zeigt, dass es jeder für sich selbst rausfinden muss?

Alt 13.07.2012, 06:49   #938
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Oh Captain, mein Captain!

Ich habe deine Lauftipps für die HM Wünsche im November noch kein Stück umgesetzt. Seit Wochen zunehmend stand die Wanderung von München nach Venedig im Vordergrund, die nun am Montag beginnt. Die letzten zwei Wochen waren die Arbeits- und die Vorbereitungshölle und ich bin so gut wie gar nicht mehr gelaufen. Egal, die Wanderung ist jetzt das Wichtigste.
Ich hoffe, dass ich danach auch wieder ans Laufen komme und werde dann mal berichten, wie es klappt.
Dir wünsche ich erst mal eine gute Zeit und viel Erfolg!
Schöne Grüße
J.
bellamartha ist offline  
Alt 13.07.2012, 06:59   #939
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich habe deine Lauftipps für die HM Wünsche im November noch kein Stück umgesetzt.
Ach ja, da war ja was...

Viel Spaß bei Deinem Trip!

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 13.07.2012, 09:52   #940
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Mist... da muss ich den Flyer raussuchen, den sie mal von wem anders bekommen hat. Ich hoffe ich denk heute abend drann!
Du hast sicher gestern dran gedacht, gell?

(hat mich mein Tunnelblick gestern getrübt, oder hab ich dich auf der Krone mit Helm fahren sehen?)

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline  
Alt 13.07.2012, 10:41   #941
captain hook

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Du hast sicher gestern dran gedacht, gell?

(hat mich mein Tunnelblick gestern getrübt, oder hab ich dich auf der Krone mit Helm fahren sehen?)
http://www.gfbrm.de/

natürlich hab ich drann gedacht, was hast Du denn geglaubt? Ich hab da keine Anteile und kenn die nicht. Hat meine Freundin mal dringend empfohlen bekommen von einer Bekannten, die nurnoch da hingeht. Haben bei der wohl irgendwas, wo sonst keiner weiterkam mit Rücken und Knien wieder in die Reihe bekommen.

Nein, er hat Dich nicht getrübt. Aber ich fahr ja aufm ZF oft mit Helm... mit Aerohelm. Hab aber meinen Uvex an nen Kumpel verliehen, der ihn für nen WK brauchte und deshalb musste der alte Speci Helm (t2) drann glauben.

72km, davon 62km in 1:34h bei 139bpm. strecke: 2x Krone Havel hin und zurück. Für die nicht Berliner: leicht profiliert, ca. 350HM

Morgens war ich schon 14,5km gelaufen. 55:50 bei rd. 140bpm.

Heute morgen 19km profiliert in 1:15h.

Insgesamt bin ich mir ja etwas unklar darüber, ob ich weiter soviel von meinem Training schreiben soll/will. Ich brauch ja kein öffentliches Trainingstagebuch oder so, sondern hoffte ja auf Austausch und Input speziell zu Fragen, die sich ja aus meiner mangelnden Erfahrung im LD Multisport ergeben.

@Bellamartha: deshalb ist es für mich einfacher was zu nem HM Training zu schreiben. Das ist was, was ich selber schon oft genug gemacht habe und wo sich mir das Anforderungsprofil erschließt, im Gegensatz zu dem, was es braucht um einen profilierten Multisport WL über 6-7h zu bestreiten (da ist mir einiges unklar...). Viel Spass bei Deiner Wanderung und besonders gutes Wetter... so eine lange Tour im Dauerregen und mit Gewittern ist dann ja irgendwie nur halb so schön.

Alt 13.07.2012, 11:58   #942
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Zitat:
72km, davon 62km in 1:34h bei 139bpm. strecke: 2x Krone Havel hin und zurück. Für die nicht Berliner: leicht profiliert, ca. 350HM
Die Höhenmeter pro "Runde"? Oder gesamt 350?
sbechtel ist offline  
Alt 13.07.2012, 12:03   #943
sinapur
Szenekenner

Benutzerbild von sinapur

Zitat:

Insgesamt bin ich mir ja etwas unklar darüber, ob ich weiter soviel von meinem Training schreiben soll/will. Ich brauch ja kein öffentliches Trainingstagebuch oder so, sondern hoffte ja auf Austausch und Input speziell zu Fragen, die sich ja aus meiner mangelnden Erfahrung im LD Multisport ergeben.

der Feind liest mir. Hat schon Gründe warum Profis ihr Training auch nicht im Tagebuch veröffentliche. Und auf deinem Niveau kann man da ja auch schon von sprechen. Zumindest das es sichlohnt für die Gegner in Zofingen hier mal reinzugucken.
Alt 13.07.2012, 12:50   #944
captain hook

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Die Höhenmeter pro "Runde"? Oder gesamt 350?
Gesamt.

Zitat:
Zitat von sinapur Beitrag anzeigen
der Feind liest mir. Hat schon Gründe warum Profis ihr Training auch nicht im Tagebuch veröffentliche. Und auf deinem Niveau kann man da ja auch schon von sprechen. Zumindest das es sichlohnt für die Gegner in Zofingen hier mal reinzugucken.
Das kannst Du doch nicht ernst meinen?!

Da wo ich bin und hinkommen werde gibt es nichts relevantes zu gewinnen, was irgendjemand irgendwem wegnehmen kann.

Und was sollte jemand von denen aus meinem Leistungsbreich haben, wenn er hier mitliest? Selbst wenn dem so wäre, gilt immer noch Absatz 2 und er ist dann da wo es nichts relevantes gibt einen Platz weiter vorne. Da kann er sich dann aber was für kaufen. :-)

Thema geschlossen

Themen-Optionen