Auf dem Radweg an der Brücke kurz bevor es links nach Karthaus geht. Wir kamen aus Richtung Buldern, leicht hoch und der kam von oben runtergeschossen auf meiner Seite, ich konnte grad noch nach links ausweichen und hab den voll in die Schulter gerammt, das war ne Frage von ein paar cm dann hätte es richtig gescheppert.
ja Nik hau einen raus.
Bei mir war es heute flott.
86km in 35,2km/h
allerdings: 53km in 38,2km/hdaher der Rest nur locker ein- und ausrollen.
Die Beine waren sehr gut und es war auch schön warm.
Ich bin noch nie in meinem Leben im Training so schnell gefahren. Das geht doch gar nicht mit Ampel, Ortsdurchfahrten o.ä.. Vor allem würde das auch mein Kopf nicht mitmachen im Training so schnell zu fahren. Das kann ich nur im Wettkampf.
Respekt
@Pimpf: da braucht man nicht diskutieren.
Wer nicht schnell fährt, fährt nicht schnell.
Punkt. Aus. Ende.
Der trimuelli fährt ja auch Berge ohne Ende, das kommt dem gleich.
Frag mal die schnellen Jungs hier, diectrödeln alle nicht.
Und: ich kann Dur versichern, dass ich wesentlich schneller als die letzten Jahre bin, in denen ich fast gar nichts schnelles genacht habe,
aus purer Faulheit.
Ob ich das allerdings auf die LD übertragen kann steht in den Sternen.
Ich bin noch nie in meinem Leben im Training so schnell gefahren. Das geht doch gar nicht mit Ampel, Ortsdurchfahrten o.ä.. Vor allem würde das auch mein Kopf nicht mitmachen im Training so schnell zu fahren. Das kann ich nur im Wettkampf.
Respekt
Keine Ampeln, 2 runden in L-Form mit einer Steigung in der Mitte beim Knick.
4x 180 grad Kehre.
Ob ich das allerdings auf die LD übertragen kann steht in den Sternen.
Das ist das, was ich mit meinem Post meinte. Natürlich muss man schnell fahren um schnell fahren zu können, ist ja beim Laufen nicht anders. Aber die Frage ist halt wieviel (prozentual) schnell im Training wirklich das Beste ist und ab wann es zu viel wird. Das du derzeit top in Form bist glaub ich dir! Aber bei deinen Geschwindigkeiten ist halt die Frage ob du in Regensburg dann zu müde bist - und ich im Gegensatz dazu noch nicht fit genug...