Gestern Abend bin ich 31,3 gelaufen, wie immer relativ huegelig. Ging ganz gut. Beim lockeren Jog heute Morgen hab ich mich aber wie tot gefuehlt. Kein Wunder, von Samstag bis Mittwoch hab ich 115km gesammelt, das bin ich nicht wirklich gewohnt.
Morgen lauf ich nochmal ein lockere Dreiviertelstuendchen und Samstag nen 10er, mal gucken ob ich mich bis dahin wieder einigermassen erholt habe...
Mannomann, da wird einem ja genauso anders wie wenn der Dicke berichtet, in 4 Tagen 1.003km gefahren zu sein...
Findest Du?
1000 Km in 4 Tagen = 250 am Tag
115 Km in 5 Tagen = 23 Km am Tag
Da klingt das Laufprogramm deutlich weniger aufwändig und anstrengend finde ich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der Test 10er gestern ging ganz gut, 33:56 sind aber auch nicht berühmt. Ich glaub ich war noch ein wenig müde. Die beiden Langen innerhalb von 4 Tagen waren doch etwas hart. Gestern ging der Puls dann nur bis maximal 181 und im Schnitt auf 176 - eigentlich sollten 10 Schläge mehr gehen. Die Oberschenkel taten auch recht früh weh. Irgendwie bin ich aber ganz gut zufrieden. Ein guter Tempolauf war's auf jeden Fall.
Aber da geht noch was und 3 Testrennen mach ich noch in den nächsten 5 Wochen. Das sollte ein bisschen was fürs Tempo bringen.
FuXX
PS: Die Strecke war DLV vermessen und recht schnell. Es gab allerdings ein paar einge Kurven (3 pro Runde fallen mir ein, also insgesamt 6) sowie 4 oder 5 sehr kurze aber recht harte Anstiege. Der Untergrund war harter dirt mit kleinen Steinchen drauf. Trotzdem insgesamt schnell.
Ich find's prima - aus dem Training raus ne gute Zeit. Weitermachen!
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hehe - nicht geschimpft ist genug gelobt, wie der Berliner sagt.
Kenneth Gasque