Das Mädchen
Das Oe
Garuda
Wandergesellin
Mandarine
Gürkchen
????
Ok,ich mache das Begleitfahrzeug.
@Julia:
Lass' mal die Finger vom Sport und kuriere Dich richtig aus.
100/1000 ist ja ganz lustig,aber nicht so wichtig.
Ich wär dann auch mit dabei. Das ist ne tolle Idee Mädels! Das mit dem Begleitfahrzeug kannste wie Mandarine schon richtig festgestellt hat mal grad haken
An alle Kranken... hoffentlich kommt Ihr gaaaanz schnell wieder auf die Beine. Aber haltet im Himmels Willen die Füße still bis Ihr wieder fit seid! Sonst wird das nix mit der Saison...
Und Kampa hat recht. Es ist wirklich schön wie man hier wieder aufgebaut wird. Ist ne schöne Gemeinschaft
Also laßt es alle rocken Mädels.
Liebe Grüße
Gürkchen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
@Julia:
Lass' mal die Finger vom Sport und kuriere Dich richtig aus.
100/1000 ist ja ganz lustig,aber nicht so wichtig.
sagt die Dame, die auf Goldkurs ist (oder wirds sogar mehr...?)
Nee, im Ernst. ich weiß, dass ich das eigentlich tun sollte aber nach jetzt fast drei Wochen ohne wirkliches Training werd ich langsam zappelig und kann mich nur sehr schwer zurückhalten.
Ich lass ja extra die Läufe in der krassen Kälte sein, weil meine Bronchien sich noch etwas angegriffen anfühlen. andererseits war gestern bei gemütlichen 22° im Studio GA1 auf nem Ergometer nicht wirklich anstrengend... versuch da grad nen Mittelweg zwischen in Ruhe auskurieren und Bewegungsdrang befriedigen zu finden.
sagt die Dame, die auf Goldkurs ist (oder wirds sogar mehr...?)
Nee, im Ernst. ich weiß, dass ich das eigentlich tun sollte aber nach jetzt fast drei Wochen ohne wirkliches Training werd ich langsam zappelig und kann mich nur sehr schwer zurückhalten.
Ich lass ja extra die Läufe in der krassen Kälte sein, weil meine Bronchien sich noch etwas angegriffen anfühlen. andererseits war gestern bei gemütlichen 22° im Studio GA1 auf nem Ergometer nicht wirklich anstrengend... versuch da grad nen Mittelweg zwischen in Ruhe auskurieren und Bewegungsdrang befriedigen zu finden.
Ich bin bis jetzt auch verschont geblieben.Jeden Morgen Vitamin C und ich mache ziemlich locker.
Ich hoffe,dass das was wird mit Gold,aber ich muss noch drei Läufe reinholen.
@Madarine:
Eigentlich hast Du recht,aber das Mädchen wird Euch alles abverlangen... und ich kenne ihren Raddruck....und Du weisst auch,wie sie radelt und was sie bei -5°C trainiert.
Zum 40.Geburtstag hat sie mir ihren 1.Platz beim Radrennen geschenkt.
@Das Oe:
Die RTFs sind ja ganz nett,aber nicht alle kommen aus den Rhein-Main-Gebiet.Mal schauen,wann es klappt.