Liebe Leute, ich freue mich wie Bolle auf`s Wochenende!!!!!!!!!!!
Viele liebe Forumsmitstreiter

, das Wetter soll super werden, ein bisschen sporteln
Ich bin - zumindest noch - recht wenig aufgeregt. Möglicherweise liegt das daran, dass meine Vorbereitung ja nur recht begrenzt triathlonspezifisch war und meine Erwartungen deshalb einfach eher niedriger als sonst gerne mal sind. Wenn es gut läuft - PERFEKT

... wenn es nicht so gut läuft, ... selbst Schuld.
Heute noch einmal kurz ins Schwimmbad geeiert und mit den üblichen Verdächtigen herumgebadet. Ich hatte kurz drüber nachgedacht doch noch mal schnell in den See zu springen, der Blick auf`s Thermometer ließ mich aber unmittelbar erschaudern, die Wassertemperaturen meines Tümpels nur erahnen. Letzte Chance - VERTAN würde ich sagen. Egal. Es gibt einfach Dinge, die ich im Training partout nicht leiden kann, kaltes Wasser gehört dazu. Erfahrungsgemäß kann ich mich mit den "Folgen" irgendwie arrangieren, im Wettkampf ist (dem Adrenalin sei dank...) kaltes Wasser okay, aus dem Neo werde ich schon irgendwie kommen.
Auf`s Radeln bin ich gespannt. Für 40km hat es ja passabel gereicht vor anderthalb Wochen ... was passiert, wenn ich auf einmal 90 fahren soll!? Auch meine längsten Trainingsstrecken 2019 sind davon weit entfernt ... ich freue mich trotzdem

mein Lieblingsradl (das sich mal wieder seit Büchen im Flur geschont hat...) in Kombi mit etwas verbliebenem Adrenalin werden hoffentlich auch hier ihren Dienst tun.
Laufen!? Ach, wenn es soweit erst ist, ist alles gut. Die Messer sind gewetzt, die Motivation riesig
... und nu`schaue ich erstmal, was mein Steinchen im Garten macht