Komisch, dass das nicht kommentiert wurde.
Mir fällt leider keine andere Interpretationsmöglichkeit ein, als dass alle hier im Forum Idioten sind.
Das ist ja nu nix Neues
Nach knapp 1000 Posts in diesem Thread sollte das eigentlich klar sein
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Komisch, dass das nicht kommentiert wurde.
Mir fällt leider keine andere Interpretationsmöglichkeit ein, als dass alle hier im Forum Idioten sind.
Oder wer sind "diese Leute"?
Deshalb vielleicht auch das canceln der ganzen Wettkämpfe. Denn "diese Leute" könnten ja auch da sein
Finde ich nicht komisch. Die Attitüde "Dumm sind grundsätzlich nur die Anderen und Schuld sowieso" teilen halt nur wenige hier.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@Drullse, es ist hat viel einfacher die Schuld bei allen anderen zu suchen, anstatt sich selbstkritisch mit sich selber auseinander setzen zu müssen.
Das ist aktuell bei uns in der Gesellschaft doch nichts anderes. Siehe Brexit. Dann ist es nur logisch und konsequent das ganze auf das private auszuweiten.
Im Grunde fehlt es bei vielen ganz klar an Selbstreflexion. Ist bei mir hier auf der Arbeit ja nichts anderes.
das Entchen liest hier schon ab und an mit - ihre Meinung und Schlüsse, die sie daraus zieht sind eindeutig: bevor sie in einem Camp eventuell mit diesen Leuten zusammentrifft, lässt sie lieber das Camp sein.
Jey Jürgen,
ich war dieses Jahr in einem der TZ Camps auf Mallorca und kann das irgendwie garnicht nachvollziehen. Bin selber sicherlich nicht der schnellste, aber statt Spot und Hohn gabs Hilfestellung und Tipps! Gerade die Tatsache das dort eben nicht nur voll ambitionierte Ego-Athleten da waren ist mir positiv aufgefallen.
Wem ist denn letztendlich geholfen, wenn Ihr Euch über jemanden so lange lustig macht, bis er das Forum ignoriert?
Wer sich für das Training vom Entchen nicht mehr interessiert kann den Thread ignorieren. Sich der Masse anschliessen und eine Einzelperson kritisieren war schon immer einfach.
Nun, eigentlich hab ich über gar niemanden gelästert. Ich hab ja noch nichtmal großartig hier was gelesen. Mir sprang nur die Aussage, dass es Vielen an Selbstreflexion mangelt ins Auge und ich bin da irgendwie der gleichen Meinung. Drum hab ich das einfach mal kommentiert. Ob das auf die Threadhauptperson hier zutrifft, kann ich nicht wirklich beurteilen.