Aber ich brauch auch gar kein Zimmer, wenn das in Duisburg stattfindet, wie seid ihr nur darauf gekommen
Sacht mal und ihr wollt den Wurzi jetzt doch, nicht alleine schlafen lassen.
Könnt ja ein vierbetttzimmer nehmen, hhb ist ja evtl. auch dabei, dann macht ihr ne Pyjamaparty
Achtet blos drauf, dass ihr Wurzi bei Laune haltet der ist schließlich der Mentor des Kurses und wenn der will, kann der euch was ganz falsches beibringen. Gar nicht auszudenken
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Könnt ja ein vierbetttzimmer nehmen, hhb ist ja evtl. auch dabei, dann macht ihr ne Pyjamaparty
Zitat:
Achtet blos drauf, dass ihr Wurzi bei Laune haltet der ist schließlich der Mentor des Kurses und wenn der will, kann der euch was ganz falsches beibringen. Gar nicht auszudenken
Euch?? Du meinst wohl UNS !!!
Aber Wurzi ist da bestimmt viel zu lieb zu
Wobei ich dann gerne mal die Blicke von einigen aus dem Forum sehen würde, wenn wir ganz geniehaft unsere Räder falsch rum draufmachen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wobei ich dann gerne mal die Blicke von einigen aus dem Forum sehen würde, wenn wir ganz geniehaft unsere Räder falsch rum draufmachen
Wie? Gehört das mit mit den Ritzeln dran nicht nach vorne?
Nö, ach was, Wurzi ist doch ein gestandener Mann, für ihn stellen ein paar Frauen über ein Wochenende sicher kein Problem dar
Ich mein, graue Haare können wir ihm ja keine mehr bereiten
Das wird bestimmt super lustig, ich freu mich schon richtig
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"