Auf Malle mag das stimmen, auf Fuerteventura (zumindest in Corralejo) leider nicht. Wir wollten uns dort vor drei Wochen Rennräder mieten, aber 26€ für einen Tag (oder 63€ für drei Tage, bei 7 Tagen wäre der Tagespreis auch nur auf 18€ gesunken) für das günstigste Einsteiger-Specialized war mir dann zu teuer. Bei drei Rädern wäre ich dann auf eine Wochenmiete von 360€ gekommen.
Wir haben uns dann ersatzweise MTB's geliehen, die in einem anderen Radshop mit 30€ für drei Tage deutlich günstiger waren.
Das nächste mal nehme ich eigene Räder auf den Flug wieder mit.
Hin- und Rückflug bei Tuifly macht 80€.
Sorry für offtopic.
Nochmal kurz offtopic. Auch auf Malle sind die Leihräder nicht spottbillig. Bei einer Woche ok,da lohnt sich die Mitnahme nicht. Bei 2 Wochen ist das Mietrad auf jeden Fall teurer.
...Toskana ist quasi unser zweites Wohnzimmer ...)
Weiss ich doch, gerade deshalb dieser Seitenhieb...
Was issn ansonsten hier los?
Ausser stundenlang nix.
Iss das n gutes oder n schlechtes Zeichen?
Und wenn ja, für was?
Beide sicherlich vollkommen unfahrbar, eh klar.