Mit Blau, Orange und Gelb wären wir dann schon bei 4 Farben.
Pink/Purple hab ich weggelassen damals beim Lackieren,
obwohl es ein wesentlicher Bestandteil im Bild der Namensspenderin ist...:
Aber ich hab ja noch das Auto, das in der gleichen Farbkombination badet, vielleicht mach ich da die Felgen noch in Magenta, ...irgendwann.
der muss so sein, Du Banause!!!
Zitat:
• 2/ C-STEM VORBAU
Der C-STEM Vorbau aus Carbon ist auf den 695 zugeschnitten.
Er nimmt dessen so genannte „horizontale“ Rohrform auf, um eine perfekte Kohäsion zwischen Lenksystem und Rahmen zu gewährleisten. Dank eines neuen patentierten Anzugsystems kann dieser Vorbau leicht verstellt werden (um -9° bis +13°). Der Zusatz zahlreicher Zwischenstücke, welche die Seitensteifigkeit des Rads und die Steuerpräzision beeinträchtigen würden, wird hierdurch vermieden.
Durch ein mondförmiges Teil, das hinter oder vor dem Lenker eingesetzt wird, kann die Lenkerposition um 10 mm verändert werden.
Der ultra light Carbon-Körper und die Titan-Schrauben verleihen dem C-STEM eine ausgeprägte Steifigkeit, bei einem Gewicht von lediglich 160 Gramm.
Thorsten fand das Dogma so hässlich, dass er mir dann zwangsläufig nicht auf den Rahmen schauen kann
Hässlich war das BMC mit seinem Eiffelturm-ähnlichen Rohrgeflecht in Sattelnähe. Ansonsten hast du bestimmt recht .
Räder mieten auf Malle ist inzw. günstiger als Koffer und Flug und keiner braucht mir da kommen mit der Einstellung und den Micrometer Sattelhöhe die plötzlich Knieschmerzen verursacht...Eigenn Sattel und Pedale mitnehmen und ein wenig Zeit investieren und fertig.
...
Zitat:
Zitat von Mandarine
Das sehe ich mittlerweise auch so, ich würde nur noch mieten.
Auf Malle mag das stimmen, auf Fuerteventura (zumindest in Corralejo) leider nicht. Wir wollten uns dort vor drei Wochen Rennräder mieten, aber 26€ für einen Tag (oder 63€ für drei Tage, bei 7 Tagen wäre der Tagespreis auch nur auf 18€ gesunken) für das günstigste Einsteiger-Specialized war mir dann zu teuer. Bei drei Rädern wäre ich dann auf eine Wochenmiete von 360€ gekommen.
Wir haben uns dann ersatzweise MTB's geliehen, die in einem anderen Radshop mit 30€ für drei Tage deutlich günstiger waren.
Das nächste mal nehme ich eigene Räder auf den Flug wieder mit.
Einfach die Pflüge ins Auto und ab in die Toskana...