Zitat:
Zitat von Faul
Fehlt nur noch etwas für ein paar Intervalle... mmh vielleicht doch eher den Mitwoch mit Intervallen und statt dessen den Mi normal???
|
Ja, ne. Da tun sich auf einmal ganz schön viele Ansatzpunkte auf auf, gell?! :-)
Hab auch schon überlegt einfach beim bestehenden zu bleiben und eher zu versuchen an der Länge zu arbeiten und ab und an nach Gefühl Intensitäten einzustreuen.
warum?! Weil sich das was ich mache ja eh schon in dem Bereich abspielt, wo es am Ende hingehen wird. Mal ehrlich, ich werde kaum deutlich schneller als 38,5kmh im Mittel fahren wenn ich einigermaßen frisch vorm Rad kommen will (in Zofingen eher langsamer wegen des Profils). 1kmh schneller würden mir auf 150km 6min bringen, könnten mich aber so ankratzen, dass ich beim anschließenden Laufen wesentlich mehr verliere. Also könnte man auch daran arbeiten, dass man dieses Tempo einfach besser übersteht und frischer laufen kann.
Und Laufen... 4er Schnitt hinten drauf wär ja schon super. Da es nicht genau 30km sind sondern eher 29km würde man damit schon unter 2h kommen, was nur den Besten gelingt. Um dieses Tempo allerdings zu trainieren, brauchts nun wirklich keine Intervalle oder Ähnliches, sondern halt die Fähigkeit das bis zum Ende bringen zu können.
Ich bin völlig überfordert und hab 0 Überblick, was an diesem Punkt was bringen könnte. Bei mir führt sowas in der Regel zu Totenstarre und sorgt dafür, dass ich im Kopf nicht in der Lage bin, was zu ändern.
Gestern Abend 72km Bike, davon 62km @ 38,5kmh (leicht progressiv gefahren).
Am Ende noch Carlos getroffen und ne Runde geschwätzt... Würde sagen: anständiger Feierabendausklang.
Heute total verzockt. Da der Wetterbericht gestern noch schönes Wetter für heute Nachmittag ansagte, bin ich früh ins Büro und wollte früher gehen und mal locker Rad und Lauf auch unter der Woche koppeln. Tja, nun sieht das Wetter ganz anders aus. Mal sehen was das heute wird.