Gestern bin ich wieder mal gerollt. 106 Durchschnittspuls bei 200 Durchschnittswatt über 1h. Danach bin ich raus, um noch einen 10er zu laufen. Es ging so flockig und so hab ich die beiden ebenen Kilometer mal draufgedrückt und bin den ersten gefühlt an der anaeroben Schwelle in 3:45 und den zweiten (ohne Pause dazwischen) in 3:25 all out, obwohl schon noch "all in" war, also zum Kotzen hart wars dann auch wieder nicht. Nur wenn man immer nur so GA-Gehampel veranstaltet, dann fühlt sichs schnell mal nach "all out" an.
Heut hat dann der Skikurs meiner Kinder begonnen, ich bring die immer ins Skigebiet, übergeb sie dem Skilehrer und Tschü!!!

Bei dem Pulverhaufen dens die letzten Tage gemacht hat sind wir dann eigentlich dauernd im Wald und neben der Piste gefahren, ziemlich volles Rohr und ziemlich geil. Mal ein wenig gehiked, um zu einem schönen Hang zu kommen, mal einfach so die Pisten unsicher gemacht. Meine alten Freeride-Kumpels waren "zufällig" auch da (Bei dem Schnee is nix zufällig

). Als ich mir dann Mittag die Ski von den Schuhen geschnallt hab und zwecks Weizenbetankung vor der Skihütte zur Seite gestellt hab, ist mir aufgefallen, dass bei einem meiner Freerideski das Tail so blöd hochsteht. Naja. Kernbruch. Scheixxe! Zum Glück hatte ich unten im Auto noch meine Alpinskis, sonst hätt ich den Rest des Tages herumsitzen müssen. Schade ist mir trotzdem um die Ski, weil waren echt Geilomatengeräte, fette Taille und trotzdem leicht und steif...
Andrerseits hats auch was
Gutes! Neues Gerät muss her!
Hehe.
Morgen werden wir dann mit dem Snowboard und den Schneeschuhen ein Tourchen gehen, soweit es die Lawinenlage zulässt. Ist grad ein bisserl sehr gefährlich (wegen des Windes).
Lg Nik