Mädels ihr seid klasse!
vielen dank fürs mitfiebern und interaktives anfeuern und gratulieren
gestern was ich so sehr mit facebook und telefonieren und meinen kindern beschäftigt,dass ich erst heut morgen dazu komme zu schreiben.
es hatte sich für mich im vorfeld angedeutet,dass eine gute zeit rauskommt,aber so gut hatte ich nicht gedacht.
ich habe mich gleich am anfang an 2 jungs aus karlsruhe geheftet,gefragt was sie laufen wollen und gekam die antwort 3:20.
ich dachte versuch dranzubleiben bis es nicht mehr geht und dann passt schon.
durch die city läuft man kreuz und quer und ich hab recht schnell die orientierung verloren und es hat ewig gedauert bis wir über den main gelaufen sind.
das tempo war schon recht stramm,hat mir aber noch keine probs bereitet.
ich sachsenhausen habe ich dann 2liebe mädels gesehen

und ab da fand ich die strecke schöner und kurzweiliger.
es macht eh viel aus wenn alle 2.5km einer versorgungsstation kommt-ist es immer abwechslungsreich.
ich bin zwar selbstversorger mit laufgürtel und gels,aber ich nutze immer den schwammeimer,da ich schon gabz schön geschwitzt habe.
meine hasen haben sich immer an den posten verpflegt und so war das tempo ganz kurz etwas langsamer.
ab km22habe ich dann gekämpft,ich hatte das gefühl immer wieder antreten zu müüüsen um dran zu bleiben,ich habe es mit langen und trippelschriiiten versucht,aber irgendwie war der wurm drin,gedanken wie : ach lass sie gehen es wird auch so ne gute zeit,oder rechenexperimenet was hinten rauskommt wenn ich langsamer mache ,kamen in mein hirn
aber da ich eh nicht ss gut im rechnen bin,blieb mir nicht anderes übrig als mich durch diese tief durchzubeissen.
km 30 kam und dann eine vereinskamerad,der eigentlich sub 3:15laufen wollte,ich versuchte ihn zu motivieren,aber winkte ab und sagte es ginge nichts mehr wegen krämpfen.
Kurz vor verpflegung 32.5 sagte mir mein einer hase,dass er austreten müsse und der andere sich versorgen würde,sie würden dann wieder aufschliessen.
jetzt kam die mainzer landstrasse und viel hatte ich vorher schon gehört:lang,öde,windanfällig.ohohoh
von wegen!ich bekam hier nochmal 2.luft,die sonne hatte hier(wie überall in ffm eine wunderschöne herbstkullisse gezaubert)u nd ich bin kämpferisch in richtung mann mit dem hammer gelaufen.
der kam auch,aber ich habe ihn das 1.mal ignoriert und bei 2.mal habe ich mich gefreut ihn zu sehen.
ab km38 merke ich ,dass die waden zugiengen,ich habe kompressionsstulpen getragen und ich denke die haben mich vor schlimmmeren bewahrt,zudem war mein kopf stark und ich habe keine krämpfe zugelassen!!!!
in der city zieht sich der kurs auch wieder extrem ,2mal an der oper vorbei,links rechts wieder um die kurve 39,40,41,dann endlich die gerade zur festhalle,einzelne anfeuerungen mit meinen namen und dann die kurve und tunnelblick- nach vor ne geschaut-riesen freude! ziel und schluß,
die siegerehrung der damen war gerade am laufen,da habe ich mich hingestellt,meinen sieg und den meiner namensvetterin innerlich wie auch äusserlich gefeiert und genossen.
meine 2 hasen sind zeitversetzt nach mir ins ziel gekommen,ich habe mich nochmals ganz herzlich bie ihnen bedankt undn och auf meinen gescheiterten kumpel gewartet und bin dann in den afterrace bereich gegangen und habe lange dort mit reden und essen und trinken verbracht.
ich bedanke mich nochmal gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzz
arg bei den mädelz vom support und hab mich auch gefreut so viel andere aus dem forum zu treffen!