Aber bis ich mir das Ding bestelle und das hier ankommt bin ich schon im Frankreich.
Ne aber mal im ernst, Info wird schon kommen Internet haben die dort in diesem Lande mit sicherheit. Und sollte die Info an dem 15ten nicht kommen sieht es gut aus da ich nicht vorzeitig raus bin und somit nicht die Zeit gefunden habe etwas zu schreiben. Unter anderem soll der Campeon nicht zu früh aus dem Fenster fallen aus dem er sich lehnt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Da danke ich euch, auch mal fein ein paar liebe Wünsche zu lesen.
Wobei 16 zu 8 fürs durchkommen ist ja gar nicht so schlecht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich würde mit dem Trainingspensum permanent an mir zweifeln. Vermutlich würde ich Tag und Nacht trainieren, um am Tag X mir vor Angst in die Hose scheißen.
Ich würde mit dem Trainingspensum permanent an mir zweifeln. Vermutlich würde ich Tag und Nacht trainieren, um am Tag X mir vor Angst in die Hose scheißen.
Wow jetzt regnet es ja... freud mich.
Klar ist die anonym
Doch unvernunft finde ich es nicht wie Wurzi schon mal gesagt hat was soll passieren? Urlaub werden wir so oder so haben und DNS gibt es schon mal gar nicht, so schlecht stehen meine Chancen nach meiner Meinung nicht das Ding nicht zu Finishen also warum nicht ran an den Speck... DNF is no option
Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich habe dir mal die 17 beschert - Aber mit "Grade so" -
Und nur, weil dir einen Mörderwillen zuschreibe, denn mit den "paar Kilometern" würde ich mich kaum auf meinen Hausberg trauen