meine Frau hat gerade mal gecheckt über Cadiz mit der Fähre nach Arrecife, Kosten, Dauer!!!
Ich könnt heulen, die Fahrt dauert schon mal 52 std, kostet einfach über 500€ und das in einer 4-Bettkabine und kotzen tut man auch noch.
Also wenn ich nicht hinfliegen kann, dann steigt das ohne mich, aber das hoffe ich immer noch nicht. Zumal ich heute noch gut trainiert habe.
Was hast Du denn heute noch großes gemacht? Musst Du nicht längst tapern?
meine Frau hat gerade mal gecheckt über Cadiz mit der Fähre nach Arrecife, Kosten, Dauer!!!
Ich könnt heulen, die Fahrt dauert schon mal 52 std, kostet einfach über 500€ und das in einer 4-Bettkabine und kotzen tut man auch noch.
Also wenn ich nicht hinfliegen kann, dann steigt das ohne mich, aber das hoffe ich immer noch nicht. Zumal ich heute noch gut trainiert habe.
Achso, Cadiz, das ist ja mal richtig weit. Aber 500Euro kann man ja schon auf der Aida richtig die Sau rauslassen.
Was hast Du denn heute noch großes gemacht? Musst Du nicht längst tapern?
na noch mal 3einhalb Rad mit 2einhalb Wettkampftempo, das ist doch mein Tapern. Letztes Jahr hatte ich zu früh mit trainieren aufgehört und das war nix. Heute nochmal 90 min laufen mit 3x15 Ga4 und dann sind die schnelleren Sachen um!
Aber das macht ja jeder anders, ich bin halt jedes Jahr am rumpfrimeln, obs was bringt? Schaun mer mal, erst mal hinkommen, dann sehen wir weiter.
Zitat:
Zitat von Elwiz
Aufgepasst, nicht dass die nachher bei der Slotvergabe fehlen!
ich fahre gleich nochmal ne richtige bergetappe (5 std/2.000 hm) und mache nen 8 k anschlusslauf.
heute abend gehe ich dann nochmal den neuen neo testen...
aus den geplanten fünf stunden wurden am ende nur 4 1/4 und den anschlusslauf habe ich mir geschenkt, weil ich nach der abfahrt vom feldberg ganz schön durchgefroren war. ausserdem habe ich ja dienstag nen harten anschlusslauf gemacht.
jetzt ist aber tapern angesagt
nachher ist nochmal neo testen angesagt
wen´s interessiert, der grosse zacken am ende ist der feldberg:
Geändert von titansvente (13.05.2010 um 16:35 Uhr).
Grund: Syntax
Ich war gerade nochmal 80km radeln in 2:15h, war irgendwie anstrengend,
der 9km Lauf im Anschluss hingegen nicht. Ich schätze, dass ich
hätte deutlich schneller laufen können als 36min, habs dann aber
gelassen.
Morgen lauf ich noch mal 1,5h, Samstag 110 Rad, dann nur noch
ganz kurz und nur mal ein wenig schneller.