Wegen des Windes bleibt die Asche bei Lanzarote, wenn es dort denn welche in der Luft geben sollte, nie lange ;-) .
Tipp: Sollte ein Flug storniert werden, sofort nach der Info über die Stornierung im I-Net auf den nächsten, noch nicht annullierten Flug kostenlos umbuchen!
So kam ich auf dem Rückflug während des totalen Flugverbotes im April schon am ersten freigegebenen Flugtag in DE (Himmel und Flugplätze waren noch schön leer :-) ) bequem von Lanza wieder nach DE.
Auf dem nächstgelegenen Flughafen landen und dann per Anhalter, Taxi, Fähre weiter.
Agadir war aber auch dicht, ggf. Marakesch, auf dem Kamel bis Agadir und dann Motorboot chartern.
meine Frau hat gerade mal gecheckt über Cadiz mit der Fähre nach Arrecife, Kosten, Dauer!!!
Ich könnt heulen, die Fahrt dauert schon mal 52 std, kostet einfach über 500€ und das in einer 4-Bettkabine und kotzen tut man auch noch.
Also wenn ich nicht hinfliegen kann, dann steigt das ohne mich, aber das hoffe ich immer noch nicht. Zumal ich heute noch gut trainiert habe.
Leute, was les ich hier für Dramen, das hört sich ja alles gar nicht so pralle an. Bin grad so was von froh, das wir hier sind, unsere beiden Kolleginnen hatten gestern auch ziemliches Theater mit ihrem Flug ab Stuttgart, war gecancelled, ging dann noch, die kamen dann später, aber jetzt ist der Luftraum wohl zu. Hatte heute noch nicht wirklich ne Chance zu schaun, wir sind die Radrunde andersrum abgefahren, huiiii, schön windig, aber nicht so heiss, wie gestern. Drücken Euch ganz fest die Daumen, das alles noch gut wird.