dann wünsch ich dir gute Besserung und erhol dich gut.
Evtl. kommen wir ja im Juli auf euer Parkplatzangebot zurück
Liebe Grüße
Danke!!
Dafür surfen wir dauernd auf gewissen England-Seiten herum. Ihr redet sicher nachher mal drüber?
Könnte sein, dass wir noch drei Teampartner aufgetan haben, gell Maultasche, Cruiser und Hai? Das wäre doch was Die verrückteste Idee ever....
Training is evil!
erster zu hause!! wenigstens hier.
die strecke hat mir richtig spass gemacht (die mitfahrer natürlich auch) ich schau positiv auf den 6.6. und hoffe bis dahin die form noch steigern zu können.
hoffe ihr seit gut heimgekommen.
grüßle steve
Es hat ihm super gefallen, aber das wird er sicher selbst noch schreiben. Wir müssen jetzt erst mal was essen, auch warten ist anstrengend!
Der Rakiura ist aber schon länger da Allerdings nicht nach FFM, sondern zu meinen Eltern gefahren, hihi.
Es hat ihm super gefallen, aber das wird er sicher selbst noch schreiben. Wir müssen jetzt erst mal was essen, auch warten ist anstrengend!
toll, mal wieder nicht erster!
die strecke hat mir richtig spass gemacht (die mitfahrer natürlich auch) ich schau positiv auf den 6.6. und hoffe bis dahin die form noch steigern zu können.
hoffe ihr seit gut heimgekommen.
grüßle steve
Ich bin auch positiv gestimmt. So wie es heute lief kann es am 6.6. gerne auch laufen.
Wir sollten eine Ausnahmeregelung fuer unsere 21er Gruppe finden, windschatten fahren zu duerfen. Hab' schon mal den Kontakt zum Badenser hergestellt.
sodele,ich bin auch wieder daheim und ganz schön platt-war super schön nur das koppeln war ganz schön schnell weil der cruiser son druck gemacht hat
ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten heimgekommen und legt jetzt schön die beinchen hoch