...Sag dem freundlichen Herrn im Geschäft, daß du ihm liebendgerne diese potthässliche Plastikuhr für unverschämt viel Geld abnehmen würdest, wenn er dir dafür die wunderschönen, schicken, zu jeder Hose, Rock , ja sogar zum Abenkleid passenden Fingerleins dazulegt
Man seid ihr alle fleißig am Trainieren. Bei mir ist die Tage wieder etwas die Luft raus. Gestern war ich mit meinem Freund ne knappe Std. laufen, das war sehr angenehm.
Heute gibts nixtun Eigentlich stand ja mal 10km-Lauf an (wink zu smiling_star, du musstest doch bestimmt in Hockenheim helfen?!). Jetzt gäbe es am So den nächsten. Ob ich den mache kA...Neue PB würde nicht rauskommen mit dem Training.
Weiß gar nicht ob Sa oder So. In Eppelheim ist noch ein 10km-Lauf. Aber da ich nicht mal das Datum weiß sieht man wie ernsthaft ich mich damit auseinandersetze
Königsstuhl wurde von den Rennradlern angefragt für die Teamwertung, aber habe abgesagt. Mit Bergen hab ichs beim Laufen einfach so gar nicht. Selbst im Schwarzwald kann ich das nicht wirklich trainieren.
Ich komme die Berge auch sehr schlecht hoch (hier gibts ja keine) aber irgendwie muss ich das ja trotzdem üben, daher gibts bei mir zumindest einen Berglauf im Jahr (meist Kalmit).
Wäre es keine Alternative gewesen mit dem Rad auf dem Königstuhl zu fahren?
Ne wurde ja für Team angefragt von einem Radler. Außerdem hab ich derzeit die WK nicht so. Motivationsloch ist es zwar nicht, aber ich halte mich eher zurück derzeit.
Heute war ich laufen, so grottig selten erlebt Nach 6km kam wieder so heftiges Seitenstechen, alles an euren Tipps ausprobiert null Erfolg. Bin dann fast 3km gewalkt, ging nicht weg, dann noch den letzten km mit Schmerzen heimgejoggt.
Dazu dann wieder Schmerzen in der linken Ferse. Ach es ist doch zum Heulen. Vorgestern beim Laufen liefs absolut rund daheim. Vllt ist das Abwehrreaktion auf die Hügel?!
Ne wurde ja für Team angefragt von einem Radler. Außerdem hab ich derzeit die WK nicht so. Motivationsloch ist es zwar nicht, aber ich halte mich eher zurück derzeit.
Heute war ich laufen, so grottig selten erlebt Nach 6km kam wieder so heftiges Seitenstechen, alles an euren Tipps ausprobiert null Erfolg. Bin dann fast 3km gewalkt, ging nicht weg, dann noch den letzten km mit Schmerzen heimgejoggt.
Dazu dann wieder Schmerzen in der linken Ferse. Ach es ist doch zum Heulen. Vorgestern beim Laufen liefs absolut rund daheim. Vllt ist das Abwehrreaktion auf die Hügel?!
So jung und schon im Eimer
Mach Dir keine Sorgen, das geht alles genauso schnell wieder weg, wie es kommt. Mach uns hier blos nicht die "Lucy". Gute Besserung.
Werde die Woche nicht laufen und nächste Woche meine anderen Schuhe mitnehmen. Wenns dann weg ist kommen die anderen nach 3,5 Jahren jetzt doch mal in die Tonne.
Wenns wieder da ist ist eindeutig was an meinem Laufen mit Hügeln falsch. Vorgestern gings ja völlig problemlos, das soll mal einer verstehen...