@joh: lass dich nicht abhalten auch noch mehr zu laufen, Hauptsache du hältst das dann auch durch. Du bist dann so 'ne Art Trumpf gegen die Ami-Kollegen.
@dude: Ich habe so den leisen Verdacht, dass die meisten hier "Schreibtischtäter" sind, ich nicht so. Da ist es manchmal nicht so einfach, wenn man tagsüber auf den Beinen war, sich zum Training zu motivieren. Und der Hund will ja auch nicht nur zum laufen raus und wenn ich jetzt noch 'ne Weile nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr Entschuldigungen ein...
Vorfreude auf den morgigen Morgen Denn es geht wieder vor dem Frühstück raus, zu 'ner gaaanz kleinen Runde; mit Glück nachmittags noch mal, mal sehn. Komisch ist, daß ich mich gar nicht platt fühle, eher das Gegenteil der Fall ist und ich die paar Läufchen gar nicht merke, scheint 'ne gute Kombi zu sein, früh kurz, später nochmal etwas mehr. 20k laufen am Stück ist viel schwieriger (bzw. verfalle ich in den Schlurfschritt und bin auch am nächsten Tag vorbelastet), als früh 6 k mit irgendeinem sinnvollen Lauf A-B-C Zeugs oder Schrittfrequenztraining (!) + dann am Abend nochmal ein 13k Läufchen, bißchen forciert. So meine erste Bilanz. Wechsel 2 /1 /2 /1 /mal sehn.
So, werde mich jetzt ins Bettchen begeben, um morgen früh hoffentlich um 05:20 Uhr aufzustehen und zu laufen. Melde mich dann mal ob es geklappt hat oder ob der Schweinehund mich zurück ins Bett zieht
Darf ich bitte bitte meine langen Einheiten machen? Oder macht Ihr heute alle Crossfit + 30 min. Sprinten
Na, egal. Mir kommt es auch hauptsächlich auf das Training an, nicht auf Wettkampf (obwohl ich irgendwie schon Ehrgeiz habe). Aber ich würde nicht zugunsten eines (einzigen) besseren Wettkampfes mein Leben (Training) versauen wollen.
Gibt's hier denn vielleicht eine kleine Sekte von Leuten, die das auch so sehen wie ich? Da schließe ich mich dann an.
Hi joh,
ich bin auf deiner Seite. Ich lauf lieber ein mal am Tag lang als zwei mal kurz. Oder noch besser ein mal lang und ein mal kurz. Jeder wie er mag. Aber wir vieltrainierer werden immer angemotzt.
Gruß
triduma
Sacht ma wie oft wird das Ranging aktualliesiert in der Tabelle???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Sacht ma wie oft wird das Ranging aktualliesiert in der Tabelle???
Das ist mal wieder typisch Mann
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es da schon ein Ranking gibt.
Glaub, ich muß mir die Liste mal genauer anschauen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es da schon ein Ranking gibt.
Glaub, ich muß mir die Liste mal genauer anschauen.
Das ist typisch frau... übersieht die hälfte weil sie alles nur halbherzig machen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das ist typisch frau... übersieht die hälfte weil sie alles nur halbherzig machen
Wie halbherzig? ich geb doch schon 100%
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)