Mit der Einstellung wird das doch sicher sogar ne sub9:45
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Wenn dem so ist, dann kann Arne hier, mit seinem ganzen Ernährungs- und Trainingslagerfirlefanz aber sowas von einpacken.
Getreu dem Motto.
"Trainiere wenig,
saufe viel,
umso schneller,
bist du im Ziel!"
11Grad 16 kmh mit Windböhen-60 kmh... die Wetterwarung habe ich leider erst zuhause gelesen, sonst wäre ich warscheinlich nicht gefahren.
Egal eine runde bin ich eingefahren und das Rad fühlt sich noch an wie ein Fremdkörper, gerade das umgreifen vom AUflieger auf den Oberlenker war nicht einfach(besonders wegen der Böhen).
Der Wind kam aus Richtung Süden so das "Bergauf" Gegenwind und bergab Rückenwind herrschte.
Geschwindigkeiten von 30,3kmh-49,3kmh kamen so zustande.
meine 25:45 habe ich knapp verfehlt 26:15 37,7kmh Puls165 im Mittel was laut Kreuzotter so ca 306W
entsprechen. den WInd ka wie man den da mit reinrechnen kann.
ausfahren habe ich mir gespart meine Beine brennen wie Feuer bin aber denoch sehr zufrieden gerade wegen der Wetterumstände.
LG Tatze
Na - hört sich doch für mich zumindest ziemlich geil an :-). Ich könnte das höchstwahrscheinlich nicht, aber wer weiß, was die Teile da so können. Zu mir hat mal einer gesagt, ich hätte ja noch nie auf einem gescheiten Rad gesessen. Das war so vor knapp 30 Jahren. Recht hatte er und es dürfte sich bis heute kaum geändert haben.
Tatze - Wind macht doch schon viel aus. Deine alte Bestzeit hast Du bestimmt bei deutlich besseren Bedingungen aufgestellt. Du solltest sehr zufrieden sein, finde ich. Tja - und in Relation zu dem, was Du bisher so trainiert hast in den letzten Monaten ist das ja gerade zu unverschämt gut!
Den Rest der Beiträge habe ich noch nicht gelesen. Mache ich jetzt, Wollte nur schnell meinen Senf spontan (!) zu Deiner Zeitfahrleistungen abgeben.
Wenn du kurz vor Köln bei neutralen Bedingungen nen 42er Schnitt bei der Aktion hinkriegst, dann bist Du in etwa im Plan mit den 5h. Das ist mein Erfahrungswert. Ist mehrfach aufgegangen.
Wie gesagt: Das sieht gut aus bisher. Bei scheiss Bedingungen am Anfang der Saison krieg ich's auch kaum schneller hin.