Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Nein. Der Typ will der Pfütze ausweichen und touchiert dadurch seinen rechten Hinter-/Nebenmann, der sich aber noch fangen kann.
Aber bei DEM Wetter kann mans wohl keinem verdenken, wenn er sich nen heissen Malvetee mitnimmt...
Ich kapiers aber eh nicht, wieso es dem die Räder wegzieht. Ziemlich mysteriöser Sturz, würd ich sagen. Von dem Schubser kanns eigentlich nicht kommen und so arg war der Schlenker dann auch nicht.
Ich hab ja grad die TOUR-Leserbriefe aktiv abgearbeitet, da schreibt einer, der seit 5Jahrzehnten Rennrad fährt, auf das Special im letzten Heft, dass ihm die Crosserei vollkommen am Allerwertesten vorbeigeht.
Er stehe auf Schönheit, Eleganz, Stil, nicht auf Dreck am Reifen und im Gesicht, total schlammverkrustete Räder, gehetztes Laufen durchn Gatsch und Rad auf der Schulter tragen.
So hab ichs noch gar nicht betrachtet...
Das sind sie eben, die Schönwettersportler... Nach dem Gewitterregen letztes Jahr im Kraichgau kurz vor dem Start hat sich bei mir dieser Begriff eingeprägt