ich finde die haben sich alle beide dämlich angestellt.
MvH, weil er da so rumgeeiert ist und Macca weil er nach unten und nicht nach vorne geschaut hat.
Sieht ein bisschen so aus wie Agegrouper beim Volkstriathlon.
Ja, echt unglaubliches Gehampel davorne an der Weltspitze der Königsdisziplin des Ausdauersports bei ihrer Weltmeisterschaft ...
[quote=3-rad;818029]ich finde die haben sich alle beide dämlich angestellt.
MvH, weil er da so rumgeeiert ist und Macca weil er nach unten und nicht nach vorne geschaut hat.
@3rad
Jetzt mal ehrlich: MVH ist zwar nicht losgestochen, wie bei ner Kurzdistanz. Aber "rumeiern" wenn er sich noch sortiert???
Aber die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.
Warum bekommt eigentlich MVH keinen Stich bei Dir? Hattest Du mal ein Encounter mit ihm? Ist ne ehrliche Frage an Dich.
Nabenschalter
Ein menschlicher Umgang sollte jedem möglich sein, auch wenn es "um etwas geht". Wenn ich länger drüber nachdenke, grade da und auch bei Profis! Stellt euch mal vor ein Tennisspieler schreit die Ballkinder an.
Bei mir gehts um nix und ich habe auch mal gebrüllt. Ich habe mich so geschämt dafür! Ja der/die Helfer haben etwas nicht richtig gemacht. Aber der Verantwortliche ist der Stationsleiter. Wenn der seine Leute nicht richtig vergattert, dann geht eben genau das schief und erwachsene Menschen, vornehmlich Männer, die glauben sie retten grade die Welt, schreien dann Helfer an als ob sie in sekundenschnelle ein Schlangengegengift brauchen.
Und ja, ich war auch schon Helfer, jedoch nicht an der Verpflegung.
Noch ein Wort zu MvH. : Selbst wenn er die Helfer in dem Moment anschreit, dann sollte das dann damit auch erledigt sein aber einen Kommentar über Social Media find ich einfach daneben. Er kann doch eine Mail an den Renndirektor schreiben, ganz ohne Offentlichkeit.
Und jetzt ist MvH als Thema für mich durch, das haben die, die ins Ziel gekommen sind gar nicht verdient. Z.B. Michael Raelert, der ein Shit-Rennen hatte und durchgehalten hat. Ist als Profi ja nicht mehr selbstverständlich. Insbesonders wenn man in Arizona gleich die nächsten Punkte einholen kann.
Edit: Zum Video kann man nur sagen was 3-Rad und Flow gesagt haben.
Geändert von Skunkworks (16.10.2012 um 11:34 Uhr).
Das Macca ihm reinfährt weil er nicht nach vorne schaut ist klar.
... und weil er beim aufsteigen den Lenker verreißt, von rechts nach links quer über die Fahrbahn schießt.
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Stellt euch mal vor ein Tennisspieler schreit die Ballkinder an.
Passiert regelmäßig...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."