ähm raelert 2010...ffm gewonnen und relativ knapp 2ter auf hawaii...ich lehne mich mal so weit aus dem fenster und behaupte, dass sein vizetitel nichts mit einer nicht gelungenden regeneration seit dem IM-Europe titelgewinn zu tun hatte..
...hat er nun 2010 gewonnen oder ist er "nur" Zweiter geworden? Vielleicht ist es ja nur 1 Prozent, was dadurch fehlt um zu gewinnen. Deshalb fand ich das ja so interessant. ich hoffe ja, dass mal jmd. kommt und FFM und hawaii in einem Jahr gewinnt.
Ich meinte, eine Radflasche aus der Hand eines Betreuers. Nicht vom Grabbeltisch für Eigenverpflegung.
Grüße,
Arne
Achso, klar - das ist die Beste Variante. Mir war nicht klar, ob das auf Hawaii erlaubt ist oder nicht.
Ich fand es damals beeindruckend, wenn Rainer Müller-Hörner mit ner 750ml-Radflasche losgelaufen ist beim IM. Da wäre ich nach 1 Km schon total unrunde gelaufen mit dem Gewicht in der Hand...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich denke, dass er sich noch nicht von Frankfurt erholt hattte und die aerobe Basis noch nicht wieder das Topniveau erreicht hatte, das er für den Sieg gebraucht hätte.
Grüße,
Arne
Da ist sicher was dran.
Und das Argument, dass Raeli nach seinem Frankfurtsieg zweiter in Kona war, könnte man ja auch umdrehen:
Wäre er nicht in Frankfurt gestartet, wäre er damals Kona-Champion geworden.
ich finde die haben sich alle beide dämlich angestellt.
MvH, weil er da so rumgeeiert ist und Macca weil er nach unten und nicht nach vorne geschaut hat.
Sieht ein bisschen so aus wie Agegrouper beim Volkstriathlon.
Der GröTaZ Macca könnte nach der Aktion wirklich (meinetwegen auch offline) ein deutliches "Entschuldigung" in Ricthung MvH loslassen - er schießt unkontrolliert quer über die Strecke, hätte MvH nicht dagestanden, wäre Macca in die Absperrung gesaust...