alles was BigWilly zu bieten hat, wird in die Waagschale geworfen
Kommentar überflüssig. Gibt alles! Wir sehen uns am 01.11. zur Jahreshauptversammlung. Vielleicht solltest Du Dich noch einmal von unserem Trainer Uwe einstellen lassen.
Kommentar überflüssig. Gibt alles! Wir sehen uns am 01.11. zur Jahreshauptversammlung. Vielleicht solltest Du Dich noch einmal von unserem Trainer Uwe einstellen lassen.
Jetzt vor FFM werde ich nichts neues mehr testen. Aber derzeit scheint mein Stundenplan ganz passend zu sein, so dass ich künftig zumindest am Training im Stadtpark teilnehmen könnte...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, lauft ihr den anderen Tag ja wieder am Cliff... also ohne Duschmöglichkeit...
Also Ziel 1: Ankommen!
Ziel 2: Sub 4:45h
Ziel 3: Sub 4h!
Ziel 1 hat keine klare Definition. Wie willst Du unterwegs bewerten, ob Du im Plan liegst? Also rausschmeißen.
2 Zeitziele sind eine blöde Idee finde ich. Ausserdem stimmt die Reihenfolge nicht. Setz Dir nur eine Zeit.
eine Plan-B-Zeit macht es mental nicht einfacher, die schnellere Zeit durchzuziehen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Geändert von Nordexpress (19.10.2012 um 10:20 Uhr).
Grund: zu früh gesendet
HH ist wegen der endlosen Wechselzone keine gute Adresse für eine Bestzeit. Kiel schon eher! Besonders die Laufstrecke ist da sehr schnell und die Radstrecke hat nur zwei Steigungen (Holtenauer Hochbrücke 2x). Den HM in Kiel würde ich, wenn Du nicht wenigstens 200 km in 2012 in den Beinen hast, in GA1 laufen. Ist sonst prima für Verletzungen, weil nass, kalt und windig, gerne auch glatt! Ansonsten kannst Du Dich auch prima selbst motivieren, wenn Du mir jeden Montag morgen Dein aktuelles Gewicht postest. Ich mache dann eine Kurve draus und hoffe für Dich, dass sie sich so entwickelt wie mein Aktiendepot!
Also ich , und da bin ich nicht allein, die Radstrecke in Kiel " Grausig".
Nein nicht wegen der Brücke, ist ein Klacks. Auf dem Kurs sind gefühlt Tausende 90 Grad Kurven,die Straßenbelege bestimmt zur Hälfte eine Katstrophe. Beim Rückweg wurde man über einen Radweg umgeleitet der auch sehr schlecht war.
Sonst schöner Wk aber die Radstrecke , ätzend!
Frank
Also Ziel 1: Ankommen!
Ziel 2: Sub 4:45h
Ziel 3: Sub 4h!
Komm, du hast diese Saison so viel auf die Beine gestellt, da wirste doch beim letzten Höhepunkt nicht kneifen! War bisher stiller Mitleser (großer Respekt für deine Leistung!), aber jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Ist der Druck, ein selbst gestecktes und hier veröffentlichtes Ziel nicht zu erreichen, zu groß? Vor allem jetzt, wo die Beine und der Kopf müde sind von der Saison und der Berlin-Fahrt? Lass' dich bloß nicht wuschig machen. Schau dir an, was du wie schnell trainiert hast (hier im Blog, im Trainingstagebuch oder wo auch immer du das aufschreibst) und dann setz dir EIN realistisches Ziel. Nicht Sub 4 ODER 4:45. In was für einem Tempo willste denn den Marathon anlaufen, wenn die Ziele so weit auseinander liegen? Ne' Trainingseinheit brauchste nich' mehr in der Länge. Und dir beweisen, dass du einen Marathon laufen kannst, brauchste auch nicht mehr. Das hast du drauf und Punkt. Ohne wenn und aber. Also, mach dir klar, warum du da läufst, setz dir dein Ziel und dann mach et. Wir werden dich nicht mit abgelaufenen Energieriegeln bewerfen, wenn du es nicht schaffst, versprochen