Haben die eigentlich so eine Art Livetracker? Eher nicht, gell?
Kann ich Dir gar nicht sagen aber ich glaube auch nicht. Aber so oder so es wird die Geschichte nicht anderst verlaufen lassen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mittlerweile müsste mein Ziel ja echt sein das Ding nur zu Finishen damit Du........
Aber da besinne ich mich lieber wieder auf meine Ziele und meine Gründe.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich hätte halt gerne mal reingelugt, um zu sehen, wo du grade abhängst... Unabhängig davon, dass es nichts ändert
Ich bin da auch schon am überlegen wie ich es z.B. engen Freunden die sehr Intressiert sind und auch hinter mir stehen das mitteile. Bis jetzt ist die Idee so das Ulli via SMS die Info weiter gibt und jemand das über mein FB Account Postet. Aber es ist noch nicht sicher ob Ulli überall hin kommt.
Mein Handy hat kein GPS oder sonstiges... Ich bin zu alt für diese Technik