.... betrachtet man es rational ist seine "Quote":
12 Tore kassiert in 2,5 Einsätzen in der NE.
Dies sind Zahlen und Fakten, nicht gesteuert durch emotionale Eindrücke oder Zuneigungen.
PS: Und das unsere Abwehr mal kein "Hühnerhaufen" sein wird, davon träumt selbst der Jogi.... - wir haben leider keine anderen(besseren) Verteidiger.
Umso mehr muss der Bursche, welcher dahinter im Kasten steht, absolute Ruhe haben und die Unhaltbaren Meistern, aber vor allem...die Haltbaren...
PS: Ich wünsche ihm eine gute und Bolzenfreie Saison mit deinen Fohlen. Danach kann er sich wieder einreihen in die Bewerberschlange von Position 2-3.
Du solltest das schon auf die Chancen beziehen die der Gegner hatte. Dann hast du die nuechternen Fakten. Und wenn man das macht, dann sieht er eben nicht so schlecht, selbst bei den Nationalelfspielen. Und macht man das bei den Ligaspielen, dann ist er eben die Nummer 1.
@Hippo: Den Kicker kannste doch generell knicken, erst recht bei Keepern. Das Bewertungssystem funktioniert da einfach nicht. Und bei Weidenfeller und Neuer wurde dann auf einmal nur noch die CL rangenommen, dabei hatte Neuer in der Liga viel mehr Bolzen drin als ter Stegen. Und wieso er in der anderen Auswertung Nummer 1 ist? Weil die die Statistik herangezogen haben, was bei einem Keeper ueber eine ganze Saison ziemlich aussagekraeftig ist. Wenn jeder Keeper zwischen 80 und 150 Baellen aufs Tor bekommt, in der gleichen Liga mit den gleichen Spielern, dann ist die Paradequote wesentlich aussagekraeftiger als das was ein paar Journalisten an Noten erfuehlen. Es ist ja auch kein Zufall, dass Loew und Koepke gerade ihn auf dem Zettel haben und Barcelona, Arsenal etc. ihn holen wollen und eben nicht Ullreich, Hildebrandt (der beste Witz ueberhaupt den vor ter Stegen einzuordnen) oder Giefer.
Der beste Keeper der Liga war letzte Saison fuer mich Adler, keine Ahnung warum der Kicker den auf 8 hat.
Naja, wenn ich sehe, dass mit Chiellini der Treter vor dem Herrn auch dabei ist.
Bei Feldspielern ist die Quantifizierbarkeit sicher schlechter.
Umso mehr wundere ich mich, dass Weidenfeller nicht weiter vorn steht bei den Keepern, seine Schwaechen sind naemlich eigentlich eher im "softskill" Bereich eines Keepers angesiedelt, beim mitspielen - seine Staerken liegen bei Paraden und Flanken fangen etc. Da haette ich ihn weiter vorn erwartet.
Bzgl. Leno: Der hatte gestern wohl auch einen echt gebrauchten Tag. Ein hollaendischer Kollege fragte mich eben, warum wir so einen schlechten Torwart in der U21 haben - da war ich recht verdutzt, weil ich die Tore noch gar nicht gesehen hatte. So laeuft's halt als Keeper, Gott oder Arschloch...
... .. Bei mir hat er heute schon zweimal angerufen und zweimal mich zusammen geschissen,...weil ich hier im Forum dem FuXX sein Lieblingstorhüter kritisiere...
Er hat mir auch mitgeteilt, dass ich nun auch "auf seinem Zettel stehe"..., was immer dies nun wieder zu bedeuten hat...?
Jaja, der Jogi is von der harten Sorte, da musste aufpassen was du sagst
Is mir auch alles egal, ihr könnte den ruhig alle doof finden, noch besser wäre es wenn die Scouts das auch alle denken - dann würde er vielleicht länger bleiben...
@Hippo: Den Kicker kannste doch generell knicken, erst recht bei Keepern. Das Bewertungssystem funktioniert da einfach nicht.
Der beste Keeper der Liga war letzte Saison fuer mich Adler, keine Ahnung warum der Kicker den auf 8 hat.
Dass ich sehr viel von ter-Stegen halte, habe ich ja vor einiger Zeit gepostet (in eurem Fast-Abstiegsjahr bzw. darauffolgender Saison).
Ich bin mir heute immer noch sicher, dass ihr nur drinnen geblieben seit , weil er im Tor stand .
In dier Saison 2012/2013 fand ich ihn halt nicht so gut, dass er in einer Europa-Elf steht.
Trotz seines Eigentors in der Nationalelf, das ich nicht gesehen hab`, weil ich mir keine Testspiele anschaue, finde ich ihn echt gut ( ) und sehr sympathisch.
Der besten Keeper für mich war in der Saison 2012/2013 übrigens Kevin Trapp.
Außerdem Manninger von Augsburg, ohne den der FCA abgestiegen wäre.
Bei Manninger sieht man, dass er einige Jahre mit meinem Lieblings-Torwart Buffon trainieren konnte.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Der beste Keeper für mich war in der Saison 2012/2013 übrigens Kevin Trapp.
...+1 Danke!
PS:
Noch eine wirklich gute Nachricht für die Freunde der Frankfurter Eintracht: Pirmin Schwegler bleibt bei der Eintracht und ist nicht den Millionenverlockungen des VW Clubs oder von Wurst04 erlegen!
Es gibt eben doch nicht nur die übergierigen Kicker. Schwegler ist als Spieler und Mensch ein Gewinn in diesem Haifischteich.
Der beste Keeper für mich war in der Saison 2012/2013 übrigens Kevin Trapp.
...+1 Danke!
PS:
Noch eine wirklich gute Nachricht für die Freunde der Frankfurter Eintracht: Pirmin Schwegler bleibt bei der Eintracht und ist nicht den Millionenverlockungen des VW Clubs oder von Wurst04 erlegen!
Es gibt eben doch nicht nur die übergierigen Kicker. Schwegler ist als Spieler und Mensch ein Gewinn in diesem Haifischteich.
...ich kann sowieso keinen Spieler verstehen, der zu den von Dir genannten Vereinen wechselt. Der eine ist Retorte, der andere wird nie was gewinnen.