@Kurt. Der Junge steht in der Europa-Elf der Saison!
Bei der Rangliste der Topspieler in der Bundesligasaison 2012/2013 vom Kicker wird der Gladbacher Torhüter aber nur auf Platz 31 mit einer Durchschnittsnote von 3.03 geführt...
Da waren sogar Fabian Giefer und Sven Ulreich mit der Durchschnittsnote von 3,01 auf Platz 28 besser.
Übrigens war Kevin Trapp mit der Durchschnittsnote 2,40 auf Platz Platz 2 hinter Ribery ...
Würde mich schon interessieren, wie man auf die Idee kommt, dass man ter-Stegen (fast hätte ich jetzt geschrieben, den Nachfolger von "Pannen-Oli"... ) in die Europa-Elf der Saison wählen kann.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Würde mich schon interessieren, wie man auf die Idee kommt, dass man ter-Stegen (fast hätte ich jetzt geschrieben, den Nachfolger von "Pannen-Oli"... ) in die Europa-Elf der Saison wählen kann.
Hippoman
Oha, ich glaub der Fuxxx wird gleich fuchsteufelswild
Oha, ich glaub der Fuxxx wird gleich fuchsteufelswild
...wobei der Oliver Reck aber, trotz einer kuriosen Gegentore, ein super Torhüter war, der einiges vorzuweisen hat, wovon die meistens Torhüter nur träumen.
173 Bundesliagspiele zu Null, oder einige Zeit Inhaber des Rekords für die wenigsten Gegentore (22) während einer Saison.
Viele Grüße
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
@Kurt. Der Junge steht in der Europa-Elf der Saison!
....
... ...der ist echt gut.
Thematisch abgewandelt könnten man auch anmerken:
"Fachleute haben die Titanic gebaut,...einfache Menschen die Arche"
PS: Aber das "Fachsimpeln" hier macht schon Freude, vor allem, WIR werden ja täglich zweimal von Jogi, Hansi und Co. angerufen und um unseren Rat gebeten...
... ...der ist echt gut.
PS: Aber das "Fachsimpeln" hier macht schon Freude, vor allem, WIR werden ja täglich zweimal von Jogi, Hansi und Co. angerufen und um unseren Rat gebeten...
... ...der ist echt gut.
Jogi und ich haben ja das gleiche Stamm-Bistro, wo er sich desöfteren, meistens um die Mittagszeit, aufhält, wenn er in FR ist.
Vielleicht sollte ich mich beim nächsten mal, bezüglich "Fachsimpeln"l, mit meinem Nicknamen Hippoman bei ihm vorstellen...
Hippoman