Du!
Ich bin neu da. Jetzt brauchen wir einen g'scheid'n Namen und noch die/den ein oder andere(n) Mitstreiter.
ok - mach ich - Namensvorschläge (bin nicht so kreativ )
- PMP's-Cheerleaders
- Lanza-Peitscher
-
-
-
gut wäre evtl. ein TS vorne, damit alle TS-Team etwas zusammen bleiben in der Uebersicht
Singt, als würde keiner zuhören .
Lanza-Peitscher ist doch super. Obwohl der "Versäger" auch was hat, klingt so nach "lässig dran vorbeigezogen". Bin da letztlich aber leidenschaftslos. Laß uns noch warten, bis noch mehr dabei sind. Vielleicht haben die auch noch Vorschläge.
TS können und sollten wir natürlcih wegen der Übersichtlichkeit vorn dran setzen.
hört sich gut an - weitere Vorschläge gerne willkommen.
Mitglieder
Newbie
Rhing
Jörg Hattingen
wer noch? wer geht ins Lanza 2012 Team?
Campeon
Maifelder
Jetzt noch mal die Frage: Kann/muß man sich da einzeln anmelden oder wird ein Team gegründet und man tritt bei?
einer gründet das Team (Namen erforderlich), andere können dort beitreten
hmmm,dann müssen wir ja doppelt viel trainieren......ne eigene lanzatruppe.....das wird schwer gegen euch
Eben, wir haben zwar kein Talent, sind auch nicht mehr die Jüngsten aber wir trainieren wie die Stiere
Zitat:
Zitat von Pfeffer und Salz
Bin schon bei den frittierten Dosenravioli gesetzt, aber die Lanzaversäger (& -teams) sind schon auf der Beobachtungs- äh, Favoritenliste (dämlicher Name, ich habe keine Favoriten )
Aha, die frittierten Dosenravioli, ich weiß wo ihr den Namen her habt, da gibt es ein wunderbares Kochbuch....