Is heute jemand für eine mitternachtsrunde zu haben? Um 23.30 geht's los :-)
bei mir gehts auch in dem Dreh los. Allerdings mittem bike in wald(hat grad schön angefangen wieder zu schneien). Wünsch uns beiden schonmal viel Spass.
ne is dunkel hier in berlin. umme 0° also ganz angenehm. wird noch nen weilchen schneien. morgen wirds wohl auch regen sein, da es wärmer wird. Durch den Schnee ist der Wald aber relativ hell und es macht einfach mal sau viel spass sich im dunklem durchen Schnee zu bewegen.
Der Aufdruck "Wir lernen Italienisch" auf den Servietten beim Italiener beschäftigt sich eher mit Essen, Trinken und anderen Grussformeln, die in diesem Ambiente besser ankommen.
Vielleicht ists auch der Pasta (der?... ) oder dem dazu getrunkenen Roten geschuldet...
la pasta ;-) passt
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
sapperlott war das mystisch...
mit epischem Muskelkater in den Neuschnee (10-50 cm, je nach Weg; 50 cm sollen noch folgen hehe, außer es regnet) losgetrabt...
war ziemlich eine Quälerei
hoffentlich passt sich mein Körper bald dem Kreuzheben an, sonst lass ich das wieder sein :-)... das knockt einen immer für ne weile mal aus :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
N Fünftel iss gepackt Mädelz!
Dafür gabs heute wieder ne Packung drauf. Neuschnee in der Nacht, gegen Morgen dann Regen hinterher.
Alles verpampt und ich hab mir (unbenommen des Umstandes, dass nach 200m alles, was nicht unter der Jacke steckte, klatschnass war) zum ersten Mal Sorgen gemacht, dasses mich vielleicht auch mal mit nem vertretenen Knöchel in den Dreck steckt.
Erstens war ich blind (mit Brille blieben die Schneeregenflocken dran kleben, ohne gehen einem die Geländekontraste komplett ab) und zweitens gingen in dem Pamp keine 5 Schritte, ohne nicht seitlich wegzuglitschen.
Die obligatorische Dreiviertelstunde Schneematschschaufeln erwähne ich mal nicht, damits keinen langweilt.
Könnte sein, dass ich heute der Langeweile wegen zwomal laufe. Hab heut abend ne Weihnachtsfeier und will zuvor im Laden n Radumbau fertigmachen. Wenn dazwischen noch Luft ist, reiss ich mal eben noch 20Minuten runter.