Hier ist wieder Radio Eriwan Live from Lanzarote. Wir sind heute mit dem Auto auf Streckenbesichtigung gegangen. Zwischenstop im Club LS. Der Bert Jamar hat den Triathlon am WE auch mitgemacht, der könnte dann auch am Start sein. Es war hübsch windig, die Westseite war ziemlich dunstig, oben in den Bergen hing komplett die Suppe. Das mit den Fotos lädt noch, dauert hier ziemlich lange. Das ganze hat mir wieder nen gehörigen Respekt eingeflösst, ganz ehrlich (ist halt nen richtiger Eiermann..) Das letzte Stück zum Mirador del Rio war gesperrt, da wird wohl noch was renoviert oder so. Die Nazareth Strasse ist so scheisse wie immer, da ist nix gemacht, also ich rechne damit, das wir auf der Rückrunde wieder nach Teguise hochfahren dürfen.
For today over and out, wir gehen jetzt einen trinken..
Solangsam wird es ernst. Samstag ist Abflug, heute werde ich mein Lenkerband neu wickeln ( Weiß ist echt nicht so ratsam ) und Morgen gibt es schon die letzte Ausfahrt mit dem guten Rad hier in Deutschland.
Es fängt schon wieder an zu krippeln
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das bringt mir immer Unglück, bei mir bleibt das so und den Dreck nehme ich auch mit in die WZ!
Jou aber nicht nur das meins schitte gewickelt ist, dazu ist es nun echt dreckig und sehr locker, es rutscht schon hin und her.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.