Irgendwie ist aktuell ein bisschen der Wurm drin. Letzte Woche krank wobei ich mich eh erholen musste vom HM, und diese Woche wollte ich loslegen, aber dann war am Dienstag mein Boiler kaputt, also kein Warmwasser bzw generell kein Wasser und viel Arbeit beim wechseln.
Dafür ging es gestern zu den ersten Radintervallen.
Mittig sieht man schön die 4 kleinen Hubel die ich hoch bin. Ich wollte mal für mich selber testen womit ich schneller bin, hohe Frequenz oder niedrige TF und Kraft. Intervall 1 und 3 war mit niedriger TF <50, 2 und 4 mit TF >75. Leider war 2 & 4 je 15-20 Sekunden schneller, hilft wohl nichts ich muss die Berge mit einer höheren TF hoch obwohl sich das kraftvolle Fahren besser anfühlt.
Ich hab mich jetzt auch für die Verpflegung bei den kommenden WK´s entschieden. Ich versuche es dieses Jahr mit Natural Power. Am Rad gibt es einen Mix auf Iso Fit + Power Plex und Maxim Energy Gel. Ich denke 2 Flaschen mit diesem Mix plus 3 Gels sollten fürs radeln und die ersten paar Lauf Kilometer reichen. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten? Ich kenne bisher nur das Iso wobei ich das wirklich super vertrage.