Wenn ich die letzten Wochen nochmal im Rückspiegel betrachte, ist das schon ein enormer Aufwand. Wie es Leute schaffen da noch zu schwimmen oder >20h neben ihrem Job über Jahre dauerhaft zu trainieren, erschließt sich mir nicht. Ich denke nach dem 2ten 3 Wochenblock kann man dann mal ein Zwischenfazit ziehen, ob sich dieser Aufwand gelohnt hat oder nicht. Wenn das nochmal so durchgeht, müsste sich da ja "irgendwas" erkennen lassen ob und wie sowas bei mir anschlägt.
Naja, da waren bei Dir ja auch harte Reize dabei. 20h Ga1 mit dort und da einem schnelleren Zupferl sind nicht so arg. Das geht auch mit weniger Schlaf, wenns halt zeitlich möglich ist. Ich konnte diese Woche auch 18h trainieren, aber nur weil es ich eine berufliche Entlastungswoche hatte
Sonst bin ich froh, wenn ich die 10h knacke...
Körperlich ist's sicherlich leichter, wenn Du weniger läufst und mehr Rad fährst.
Nik
Naja, da waren bei Dir ja auch harte Reize dabei. 20h Ga1 mit dort und da einem schnelleren Zupferl sind nicht so arg. Das geht auch mit weniger Schlaf, wenns halt zeitlich möglich ist. Ich konnte diese Woche auch 18h trainieren, aber nur weil es ich eine berufliche Entlastungswoche hatte
Sonst bin ich froh, wenn ich die 10h knacke...
Körperlich ist's sicherlich leichter, wenn Du weniger läufst und mehr Rad fährst.
Nik
Yo, grade in der 3ten Woche des Blocks. Da hast Du feilich recht. :-)
Gestern Abend noch ne Stunde Rad gefahren.
Frei nach dem Motto: Intensität bleibt ähnlich, nur die Strecken sinken:
35km locker mit dem ZF Rad, davon 28km @ 38,6km bei 129bpm (gleichmäßig)
Heute morgen dann noch schnell 9,5km gelaufen. 135bpm im Mittel und 37:11min.
Hinten eingebaut: 3 Steigerungsläuf. Bei den Steigerungsläufen merk ich noch deutlich, dass ich nich nicht wieder richtig frisch bin. Aber deutlich besser als gestern.
12,2km in 49min bei 141bpm im Mittel. In der Mitte noch schnell den 600m langen 10 Prozenter hoch und wieder zurück.
Nachdem gestern abend Physio war, werden die Beine nun langsamer wieder lockerer. Dafür ists wie immer vorm Urlaub mit den Vorbereitungen und dem was alles noch schnell vorher zu erledigen ist... Stress pur. Gut, dass eh Pausenwoche ist....