Deine stand vorher noch im Quote (Zitat). Dann waren die Striche schräg. Dann kann ich die nicht einfach übernehmen, sondern muss deine Daten erneut hineinschreiben, weil ich die Tabelle nehmen muss die du zitiert hast.
Außerdem bin ich ein kleiner Pedant, was Ordnung angeht (In manchen Bereichen ) und daher MUSS ich auch bald die Tabelle wieder nehmen und die Komma untereinander rücken
Heute war ich zum ersten mal (seit Januar) wieder laufen.
Insgesamt ca. 3km Laufzeit gesamt 21 Min. Ich bin 3 Minuten gelaufen 1 Minute gegangen. Meine Oberschenkel finden die Bewegung zwar überhaupt nicht lustig, aber irgendwie bin ich sehr froh, dass ich mich dazu überwinden konnte. Froh war ich auch, dass alles in mir drinnen geblieben bin, war schon nah an der Kotzgrenze.
Morgen wird, geplanterweise, nix gemacht und Dienstag dann zum ersten Mal zum Physio. Da werd ich dann gleich mal meine Oberschenkelproblemchen klagen, vielleicht gibts ja n paar Übungen die mir da helfen können.
@King: Ich denk mal dass kommt durch die Umstellung/Sanierung/Sonst irgendwas. Is ja geschrieben worden, dass dass Forum zeitweise nicht erreichbar ist.
melde mich auch mal wieder, pünktlich zu den Festtagen hat mich mein ISDN-Anschluss im Stich gelassen.
Techniker kommt in den "nächsten 2 - 5 Arbeitstagen", irgendwann zwischen 8 und 17 Uhr. Die Frage mit "wann sind sie zuhause" konnte ich nur mit beantworten - was meinen denn die wann man arbeitet???
keine Ahnung wie ich das Problem löse, wegen dem einen Ferientag nehmen stinkt mir nämlich gewaltig.
spotlich bin ich am Donnerstag 2 x im Schnee gefahren, Freitag und Samstag jeweils 50 km mit dem umgebauten Bike und heute nochmals 40 km. Mal gucken was morgen läuft, da sind wir nämlich auf der Pferderennbahn am Wetten
Ernährungsmässig läufts eigentlich recht gut, hab noch kein einziges Schoggiei oder Osterhasen gegessen oder angefangen, noch macht mit keiner der Dinger an. Ausser dem einen den ich von meinem Schatz bekommen habe, doch der wird aufgespart auf bessere Zeiten
viel Spass bei Euren Ausfahrten
Singt, als würde keiner zuhören .
@King: Ja die 100 sind schon echt richtig gemein. Vorallem die letzten 10km sind wirklich fies. Aber ich hatte glück, denn der erste Teil meiner Tour so bis KM 60 war sehr wellig, dannach wurde es dann für Norddeutschland üböich Flach (und die meiste Zeit Rückenwind )...
@Benno: Hab 4 h gebraucht.
Wie macht sich das Biken denn gewichtistechnisch bemerktbar??
Hier ist heute alles grau in grau, mal sehen, ob ich meinen Hintern nochmal auf den Sattel bekomm...
@King: Türlich langsam
Ich bin gestern freiwillig gegangen(!) zwischen dem laufen, für mich was ganz besonderes. Das drückt schon irgendwie aus, dass ich da jetzt vorsichtig drangeh.
Verkraftet hab ich die Sache wohl ganz gut, mir ziehn nur die Oberschenkel n bissle. Aber ich sach mal des is normal, wenn ma n halbes Jahr nich mehr gelaufen ist.
Zudem tut mir mein Rücken/Nacken n bissle weh, aber warum lieg ich auch so komisch aufm Sofa rum. Mir hats ja da scho leicht gezogen, irgendwie unverbesserlich.
@Newbie: Ja die Pappnasen kenn ich. Wie ich vor nem Jahr hier eingezogen bin hab ich auch Stress mit der Telekom gehabt. Ich denk mal des gibt sich nix zwischen CH und D.
Ganz toll sind auch die Postboten von Hermes, DPD und wie se alle heissen. Schmeissen des Päckchen irgendwo hin oder gebens beim Nachbarn ab, aber schmeissen Dir keinen Zettel ein, so dass Du nicht mal mitkriegst, dass es angekommen ist.
Momentan bin ich müd wie Sau. Meine 8-Stunden Schlaf reichen mir grad mal überhaupt nicht. Reichlich frustrierend, kennt jemand Tipps wie ma weniger Schlaf braucht? Vorallem wie ma frühs besser rauskommt...