Da wir morgen auf Kommunion eingeladen sind, bin ich bereits heute die Kraichgau-Runde geradelt. Es war super , Sonne satt, herrliche Ausblicke, lediglich ein bißchen viel Wind
Als ich nach über 8 Stunden wieder daheim war, war ich aber auch erstmal richtig platt
Die Strecke scheint nur am Anfang ausgeschildert zu sein, später habe ich keine Schilder mehr gesehen, habe allerdings auch nicht so sehr darauf geachtet, da ich die Strecke noch kannte.
Ja, das hatten wir ja schon geschrieben, dass später die Schilder fehlen. Dass sie den Wind immer noch nicht abgestellt haben, ist ja ärgerlich..
Jetzt bin ich aber trotzdem sprachlos. Hast du dich vertippt oder immer Kaffeepausen gemacht? Oder bist du zwei Mal gefahren?
Was hast du in den 8h denn alles angestellt?? Fragt und grüßt die Andy
Ja, das hatten wir ja schon geschrieben, dass später die Schilder fehlen. Dass sie den Wind immer noch nicht abgestellt haben, ist ja ärgerlich..
Jetzt bin ich aber trotzdem sprachlos. Hast du dich vertippt oder immer Kaffeepausen gemacht? Oder bist du zwei Mal gefahren?
Was hast du in den 8h denn alles angestellt?? Fragt und grüßt die Andy
Die über acht Stunden waren von daheim. Ich bin heute wirklich sehr langsam gefahren und da ich nicht gerne friere, hieß es nach den ersten vier Stunden schwitzen und mir was zusätzliches zum Trinken kaufen, bin ich auch zu faul
Waren aber trotzdem immerhin 163 Km fast nur rauf unter runter , wobei ich die letzten 15 Prozenter bei 150 Km wirklich gerade noch hochkam
Mensch Stephan, Crema ist doch in Hamburch und läuft dort ihren Marathon. Häh, hast Du wieder net aufgepasst, wa
Ich glaube, er meinte DieAndy, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, ist sie nicht fit und wollte evtl mit dem Auto neben uns her fahren und dann Fotos machen.