Aber jetzt nicht mehr, wenn es beim Schwimmen auch so einfach wäre
Dann hole ich mal wieder ein bißchen auf
Naja, ich war zumindest häufiger als Glaurung im Wasser ..nützt nur nix...
Zitat:
Zitat von keko
Am Besten, du machst gleich morgen mit T27 weiter.
SIR, ja SIR !!!!!!!!!
Habs aber nicht richtig hingekrigt...
1. 1000er Wechsel 100er zw. langsam und "flott" in 21:41 min (100er zw. ca. 2:04 und 2:14)
2. 1000er konstant gleichmäßig, gefühlsmäßig "flotter", aber nur 21:35 (ohne zwischenzeitlich auf die Uhr zu schauen)
3. 1000er konstant noch "schneller" in 21:13 war irgendwie trotzdem nicht am Anschlag, kann mich wohl nicht quälen
Gibts das keko-Seepferdchen eigentlich nur für gute (schnelle) Leistungen oder auch als Fleiß-medaille?
ich hab bisher nur die rote Laterne bekommen
achso, danke keko, für den/die Plan/Pläne!!!
"Schwimmen" macht mir trotz allem immer noch VIEL Spaß
Wie geil ist das denn? Wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Mach dir nichts draus, die Tabelle spiegelt nicht die schwimmerischen Fähigkeiten wider, schließlich liegt Glaurung ganz vorne.
Ich war halt für das Entertainment zuständig.
Ich will noch mal ganz kurz vom Thema ablenken. Habe gerade meine Füße / Knöchel auf einem 5km Lauf im angestrebten (recht ambitionierten) Halbmarathontempo getestet. Ziel ist 01:35, aber 01:39:59 akzeptier ich zur Not auch noch Bin der Meinung, die Knöchel sollten die Strecke am Samstag gut durchstehen. D.h. ich zieh das jetzt durch. Basta.
Gelaufen wird natürlich nicht mehr bis Samstag. Wollte aber zumindest noch einmal schwimmen gehen und zwar morgen. Ich hätte da an insgesamt ca. 1500m gedacht. 200m Ein, Hauptprogramm mit ein paar lockeren Intervallen im GA1 Tempo und dann 200m Aus! Sinnvoll? Ich denke, da mach ich nix falsch und bewahre die Schwimmform davor, noch weiter abzusacken.
Was meint Ihr?
Immerhin war ich in Sizilien 2x im Meer schwimmen, einmal wohl knapp 1km und 1x 500-700m. Zu mehr taugte die Wassertemperatur von ca. 19 - 20°C einfach net
Aber die Wasserlage ist im Meer schon merklich besser, muss ich immer wieder feststellen
Wie geil ist das denn? Wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Mach dir nichts draus, die Tabelle spiegelt nicht die schwimmerischen Fähigkeiten wider, schließlich liegt Glaurung ganz vorne.
Ich war halt für das Entertainment zuständig.
Ich will noch mal ganz kurz vom Thema ablenken. Habe gerade meine Füße / Knöchel auf einem 5km Lauf im angestrebten (recht ambitionierten) Halbmarathontempo getestet. Ziel ist 01:35, aber 01:39:59 akzeptier ich zur Not auch noch Bin der Meinung, die Knöchel sollten die Strecke am Samstag gut durchstehen. D.h. ich zieh das jetzt durch. Basta.
Gelaufen wird natürlich nicht mehr bis Samstag. Wollte aber zumindest noch einmal schwimmen gehen und zwar morgen. Ich hätte da an insgesamt ca. 1500m gedacht. 200m Ein, Hauptprogramm mit ein paar lockeren Intervallen im GA1 Tempo und dann 200m Aus! Sinnvoll? Ich denke, da mach ich nix falsch und bewahre die Schwimmform davor, noch weiter abzusacken.
Was meint Ihr?
Immerhin war ich in Sizilien 2x im Meer schwimmen, einmal wohl knapp 1km und 1x 500-700m. Zu mehr taugte die Wassertemperatur von ca. 19 - 20°C einfach net
Aber die Wasserlage ist im Meer schon merklich besser, muss ich immer wieder feststellen