gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 - Seite 1129 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Schwimmen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2010, 14:35   #9025
keko

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Oh danke. Werde ich mir vormerken. Bin aber erst mal guter Dinge, dass es dieses WE klappt.
Eigentlich isses ja nicht unbedingt so gewinnbringend, jetzt direkt vor den Triathlons nen Halbmara zu laufen. Ich will aber unbedingt, da meine Laufform für meine Verhältnisse grad recht gut ist. Das muss man ausnutzen
Ausserdem hab ich Euch die letzte Zeit so dermassen mit der Lauferei zugelallt, dass ich quasi in der Pflicht stehe
Stress dich nicht zu sehr rein mit der ganzen Lauferei und dem Triathlon, damit du die 18 im Winter knackst. Ich will nicht ewig damit rummachen, zumal die Anzahl meiner zur Verfügung stehenden Lebensjahre endlich ist und sich stetig verringert.

4.000
Alt 09.06.2010, 15:11   #9026
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Stress dich nicht zu sehr rein mit der ganzen Lauferei und dem Triathlon, damit du die 18 im Winter knackst. Ich will nicht ewig damit rummachen, zumal die Anzahl meiner zur Verfügung stehenden Lebensjahre endlich ist und sich stetig verringert.

4.000
Ach naja, noch machst Du doch einen recht vitalen Eindruck. D.h. so eilig ham'wers noch net
Hast Du wenigstens schon mal nachgezählt, wie viele von diesen 4000 Beiträgen Du hier liegen gelassen hast??
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 15:39   #9027
keko

Zitat:
Hast Du wenigstens schon mal nachgezählt, wie viele von diesen 4000 Beiträgen Du hier liegen gelassen hast??
Nee, keine Ahnung, aber ich schätze so die Hälfte. Warte, ich zähl jetzt mal nach... In der heißen Phase habe ich über Wochen auch paktisch nur noch hier gelesen. War Arbeit genug, wenn ich mir das so im nachhinein überlege... Aber falls es ein Reload gibt, wir es einfacher für mich.
Alt 09.06.2010, 15:42   #9028
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Aber falls es ein Reload gibt, wir es einfacher für mich.
Warum? Weil die Zahl derer, die die Sub-18 schon geknackt haben, bis dahin sehr hoch sein wird und inklusive mir nur noch wenige diese magische Grenze noch nicht überschritten haben werden und weil Du somit eine wesentlich geringere Schar betreuen musst?
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 15:56   #9029
keko

Zitat:
Warum? Weil die Zahl derer, die die Sub-18 schon geknackt haben, bis dahin sehr hoch sein wird und inklusive mir nur noch wenige diese magische Grenze noch nicht überschritten haben werden und weil Du somit eine wesentlich geringere Schar betreuen musst?
Jojojo,....nee,... weil ich das Excel-Sheet schon habe, nicht mehr großartig Traininngspläne aufschreiben muß, das mit dem Schwimmbadbesorgen/Terminierung gut geklappt hat usw. Da gibt´s doch in der Physik so einen Satz, dass die Anfangsenergie unverhältnismässig groß ist oder so ähnlich.
Alt 09.06.2010, 16:02   #9030
oko_wolf
Szenekenner

Benutzerbild von oko_wolf

Zitat:
...und inklusive mir nur noch wenige diese magische Grenze noch nicht überschritten haben werden und weil Du somit eine wesentlich geringere Schar betreuen musst?
Bis ich auch nur in die Nähe von sub 18 komme, sitzt Keko im Schaukelstuhl am Beckenrad und schaut verständnislos zu, wie jemand vollkommen talentfrei sein kann und immer noch hinter einem Wunschtraum herhechelt
Alt 09.06.2010, 16:39   #9031
keko

Zitat:
Zitat von oko_wolf Beitrag anzeigen
Bis ich auch nur in die Nähe von sub 18 komme, sitzt Keko im Schaukelstuhl am Beckenrad und schaut verständnislos zu, wie jemand vollkommen talentfrei sein kann und immer noch hinter einem Wunschtraum herhechelt
Jetzt mach dich nicht schlechter, als du bist Ich weiß ja nicht, was mit dir los war in Sifi, aber ich glaube, du warst von den 18 gar nicht so weit weg. Zumindest hätte eine 18 vorne stehen können.
Alt 09.06.2010, 19:33   #9032
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Nee, keine Ahnung, aber ich schätze so die Hälfte. Warte, ich zähl jetzt mal nach... In der heißen Phase habe ich über Wochen auch paktisch nur noch hier gelesen. War Arbeit genug, wenn ich mir das so im nachhinein überlege... Aber falls es ein Reload gibt, wir es einfacher für mich.
1550 waren es.
Antwort

Themen-Optionen