Oh danke. Werde ich mir vormerken. Bin aber erst mal guter Dinge, dass es dieses WE klappt.
Eigentlich isses ja nicht unbedingt so gewinnbringend, jetzt direkt vor den Triathlons nen Halbmara zu laufen. Ich will aber unbedingt, da meine Laufform für meine Verhältnisse grad recht gut ist. Das muss man ausnutzen
Ausserdem hab ich Euch die letzte Zeit so dermassen mit der Lauferei zugelallt, dass ich quasi in der Pflicht stehe
Stress dich nicht zu sehr rein mit der ganzen Lauferei und dem Triathlon, damit du die 18 im Winter knackst. Ich will nicht ewig damit rummachen, zumal die Anzahl meiner zur Verfügung stehenden Lebensjahre endlich ist und sich stetig verringert.
Stress dich nicht zu sehr rein mit der ganzen Lauferei und dem Triathlon, damit du die 18 im Winter knackst. Ich will nicht ewig damit rummachen, zumal die Anzahl meiner zur Verfügung stehenden Lebensjahre endlich ist und sich stetig verringert.
4.000
Ach naja, noch machst Du doch einen recht vitalen Eindruck. D.h. so eilig ham'wers noch net
Hast Du wenigstens schon mal nachgezählt, wie viele von diesen 4000 Beiträgen Du hier liegen gelassen hast??
Hast Du wenigstens schon mal nachgezählt, wie viele von diesen 4000 Beiträgen Du hier liegen gelassen hast??
Nee, keine Ahnung, aber ich schätze so die Hälfte. Warte, ich zähl jetzt mal nach... In der heißen Phase habe ich über Wochen auch paktisch nur noch hier gelesen. War Arbeit genug, wenn ich mir das so im nachhinein überlege... Aber falls es ein Reload gibt, wir es einfacher für mich.
Aber falls es ein Reload gibt, wir es einfacher für mich.
Warum? Weil die Zahl derer, die die Sub-18 schon geknackt haben, bis dahin sehr hoch sein wird und inklusive mir nur noch wenige diese magische Grenze noch nicht überschritten haben werden und weil Du somit eine wesentlich geringere Schar betreuen musst?
Warum? Weil die Zahl derer, die die Sub-18 schon geknackt haben, bis dahin sehr hoch sein wird und inklusive mir nur noch wenige diese magische Grenze noch nicht überschritten haben werden und weil Du somit eine wesentlich geringere Schar betreuen musst?
Jojojo,....nee,... weil ich das Excel-Sheet schon habe, nicht mehr großartig Traininngspläne aufschreiben muß, das mit dem Schwimmbadbesorgen/Terminierung gut geklappt hat usw. Da gibt´s doch in der Physik so einen Satz, dass die Anfangsenergie unverhältnismässig groß ist oder so ähnlich.
...und inklusive mir nur noch wenige diese magische Grenze noch nicht überschritten haben werden und weil Du somit eine wesentlich geringere Schar betreuen musst?
Bis ich auch nur in die Nähe von sub 18 komme, sitzt Keko im Schaukelstuhl am Beckenrad und schaut verständnislos zu, wie jemand vollkommen talentfrei sein kann und immer noch hinter einem Wunschtraum herhechelt
Bis ich auch nur in die Nähe von sub 18 komme, sitzt Keko im Schaukelstuhl am Beckenrad und schaut verständnislos zu, wie jemand vollkommen talentfrei sein kann und immer noch hinter einem Wunschtraum herhechelt
Jetzt mach dich nicht schlechter, als du bist Ich weiß ja nicht, was mit dir los war in Sifi, aber ich glaube, du warst von den 18 gar nicht so weit weg. Zumindest hätte eine 18 vorne stehen können.
Nee, keine Ahnung, aber ich schätze so die Hälfte. Warte, ich zähl jetzt mal nach... In der heißen Phase habe ich über Wochen auch paktisch nur noch hier gelesen. War Arbeit genug, wenn ich mir das so im nachhinein überlege... Aber falls es ein Reload gibt, wir es einfacher für mich.